Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Gunheart VR

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht sehr gut aus allerdings scheint mir das wohl grössenteils recht statisch zu sein. Und das mag ich garnicht. Möchte richtig laufen können. Ich hoffe ich irre mich da und es kommt doch anders....

lg
Michael

Sieht sehr gut aus allerdings scheint mir das wohl grössenteils recht statisch zu sein. Und das mag ich garnicht. Möchte richtig laufen können. Ich hoffe ich irre mich da und es kommt doch anders....

lg
Michael

Bei der Fortbewegung wird das Spiel jedoch nicht auf eine Möglichkeit zum Laufen mit den Sticks oder den Touchpads setzen, sondern ihr müsst euch durch die Welt teleportieren. Aktuell scheinen die Entwickler auch leider keine weiteren Optionen zu planen. Drifter Entertainment verkauft die Teleportation als Superkraft, welche sinnvoll in das Spiel und die Story eingebunden werden soll.

http://www.vrnerds.de/gunheart-neuer-shooter-der-gears-of-war-und-robo-recall-entwickler/

Gott sei Dank habe ich keine Probleme mit Motion Sickness. Daher auch meine Affinität zu Spielen mit Bewegung.
Mag dieses Teleportieren nicht. Aber kann euch wohl verstehen.

Die Entwickler erklären die verschiedenen Optionen zur Steuerung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben