eMKay
nicht mehr so gediegen
Mich fasziniert das "Rennen" auch.
Aber ich finde es unverantwortlich und finde es gehört verboten, den Leuten die Autos und der Führerschein abgenommen und Strafen aufgebrummt und ich rede nicht von Geldstrafen sondern Vorstrafen!
In einem der letzten Rennen ist doch kurz vor dem Ziel einer Etappe einer auf die Gegenspur geraten und Frontal in ein anderes Auto gerast (eine Frau oder sogar Frau mit Kind).
Absolut unverantwortlich.
Aber ich finde es unverantwortlich und finde es gehört verboten, den Leuten die Autos und der Führerschein abgenommen und Strafen aufgebrummt und ich rede nicht von Geldstrafen sondern Vorstrafen!
In einem der letzten Rennen ist doch kurz vor dem Ziel einer Etappe einer auf die Gegenspur geraten und Frontal in ein anderes Auto gerast (eine Frau oder sogar Frau mit Kind).
Absolut unverantwortlich.
so hieß der Betrüger
Wo hat der denn jetzt schon wieder Geld her?




