Seit dem 1. Mai läuft wieder das bekannteste Straßenrennen der Welt: Gumball 3000. 
Hier ein Video von den Vorbereitungen in einem Londoner Parkhaus:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r89KcoCnDxE[/vid]
Die meisten hier werden nur soweit kommen, die Dinger per Controller zu steuern.

Seit 2007 geht's nun wieder durch Europa und dann nach Amerika (nachdem ein Teilnehmer einen Verkehrsteilnehmer in den Tod gerissen hat). Die deutsche Justiz hat dem Ganzen jedoch frühzeitig die Luft rausgelassen. Über "the german Autobahn" gings per Laster:
Und mein Traum lebt immer noch weiter: Einmal da teilnehmen. Zumindest die Jungs von MTV Home durften das, so haben sie es ja letzten Freitag angekündigt.
Ich freu mich schon auf die ersten Videos.

Hier ein Video von den Vorbereitungen in einem Londoner Parkhaus:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r89KcoCnDxE[/vid]
Die meisten hier werden nur soweit kommen, die Dinger per Controller zu steuern.

Seit 2007 geht's nun wieder durch Europa und dann nach Amerika (nachdem ein Teilnehmer einen Verkehrsteilnehmer in den Tod gerissen hat). Die deutsche Justiz hat dem Ganzen jedoch frühzeitig die Luft rausgelassen. Über "the german Autobahn" gings per Laster:
Und mein Traum lebt immer noch weiter: Einmal da teilnehmen. Zumindest die Jungs von MTV Home durften das, so haben sie es ja letzten Freitag angekündigt.
Ich freu mich schon auf die ersten Videos.








