Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand mal ein paar Tips geben, wie ich den "Schwer" Modus mit meiner Gitarre packe? Ich hab auf Medium ständig um die 97 - 99 prozent, aber im schwereren Modus kack ich ab. Das kanns doch nicht gewesen sein....:traurig: Wie habt ihr das gemeistert?

Üben. Klingt doof, iss aber so.

Dachte am Anfang auch nicht dass ich das jemals schaffe, aber einfach anfangen mit der fünften Taste bei einfachen Liedern. Irgendwann geht das umgreifen in Fleisch und Blut über. Also ich greife mit der ganzen Hand um und spreize nicht den kleinen Finger bis zur Schmerzgrenze.

Hi,

weiß jemand wo ich günstig (und schnell) das GH World Tour Drum Set her bekomme? Entweder zu teuer oder überall lange Wartezeiten.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Michael

Mich würde mal interessieren ob die GHWT Drums jetzt was taugen oder nicht?

Da gabs ja, soweit ich mich erinnere, am Anfang einige Troubles (nicht registrierte Schläge auf die Hi-Hats usw.)

Wurde das jetzt schon gefixt?

Da ich ja jetzt im Besitz von GH Metallica bin, würd ich nämlich schon gerne das Schlagzeug ausprobieren. Und mit den RB Drums isses mir dann doch ein wenig zu "unrealistisch"!;)

Also bei mir war ein Hi Hat zu sensibel, aber dank der Software und des Kabels das man kostenlos bestellen kann konnte man alle Pads justieren. Bei mir läuft mit den Drums alles perfekt.
Die Software gabs sogar für Mac und das Kabel war innerhalb von paar Tagen da. Ich muss sagen mittlerweile spiele ich mit Abstand am liebsten Schlagzeug, gerade bei Metallica.

Bei mir funktioniert es jetzt nach x-mal umtauschen auch. Richtig perfekt funktioniert aber wohl weder das GH- noch das RB-Drumkit, dafür sind sie zu billig.

Ich habe gestern auf dem ION-Drumrocker meines Neffen gespielt und ich muss euch sagen: Das Ding ist ein Traum! :huldig: Sehr stabil, extrem präzise und natürlich eine ganze Ecke leiser als das Set aus dem RB-Paket. Ok, es kostet natürlich auch ne ordentliche Stange Geld aber das ist es auch Wert.
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt sich das Ding zu kaufen, von mir gibts ne ganz klare Kaufempfehlung.

GPLegend schrieb:
Ich habe gestern auf dem ION-Drumrocker meines Neffen gespielt und ich muss euch sagen: Das Ding ist ein Traum! :huldig: Sehr stabil, extrem präzise und natürlich eine ganze Ecke leiser als das Set aus dem RB-Paket. Ok, es kostet natürlich auch ne ordentliche Stange Geld aber das ist es auch Wert.
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt sich das Ding zu kaufen, von mir gibts ne ganz klare Kaufempfehlung.

Was hat Dein Neffe denn bezahlt?

Art Vandelay schrieb:
GPLegend schrieb:

Was hat Dein Neffe denn bezahlt?

299€. Günstiger bekommt man's nicht.

Stehe kurz davor mir Rock Band 2 + dem Rock Band 1 Hardware Bundle zu bestellen.

Man kann ja die Rock Band 1 Songs in Rock Band 2 "reinholen". Kann es sein, dass man bei Rock Band 1 Songs freischalten kann/muss? (Habe bspw. was von Tokio Hotel gelesen) Werden die beim transferieren zu RB 2 gleich mitgenommen?

Stimmt die Rock Band 1 Songliste von Amazon mit 67 Liedern? Besonders wg. den Toten Hosen interessiert mich das. :headbang:

In RB1 gibt es irgendwo eine Option die Lieder (bis auf wenige Ausnahmen) für 400 (?) MSP auf die Festplatte zu kopieren.
Die lassen sich dann ohne freischalten in RB2 spielen.

Und RB2 hat einen Code um Bonuslieder für lau runterzuladen (Bands in denen die Entwickler mitspielen (?)).
Die meisten sind nicht so toll, daß man auch zu einem gebrauchten Exemplar greifen kann.

Die Liste soll wohl stimmen und DTH sind auch dabei.

Vielen Dank. Die Bestellung ist schon raus. Hätte nie gedacht, dass ich mir so etwas wie GH oder RB auch kaufe. Aber so teuer war das jetzt gar nicht. Auch die Songs DLC sind ja noch relativ im Rahmen.

Schade nur, dass man die RB Gitarre nicht in Guitar Hero 3 nutzen kann. Will eigentlich so gerne Quiet Riots Come on feel the Noise und G'n'Rs Welcome to the Jungle spielen. Dafür kaufe ich mir dann gegen Weihnachten ein günstiges Guitar Hero Bundle mit Gitarre. Hoffentlich bleibt der Preis von GH: Metallica auf dem Niveau. Dann kann ich zusätzlich noch zu Enter the Sandman rocken.

Ich denke ich werd mir demnächst auch dass RB Hardware Bundle zulegen, für das was man bekommt ist der Preis ja wirklich TOP!
Spielt ihr Schlagzeug eigentlich im Stehen oder habt ihr nen Hocker?

Überlege mir auch das RB Hardware Bundle zu kaufen, gibt es ja im MM für 44€, aber ich weiß nicht so recht, taugt das denn etwas, gibt es da nur Rock, oder sind auch andere Genre vertreten.

Zurück
Oben