Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht schlecht Herr Specht.
Gute Idee.
Ich selber habe im Moment ja nur GH3 mit Gitarre.
Und selbst da habe ich auf Easy schon so meine Koordinationsprobleme.
Komme zwar immer weiter,aber auf Easy ist das ja auch kein Problem.,
Nächste Stufe mit 4 Knöpfe ist bei mir total scheisse.
Bin anscheinend zu blöd für solche Games.
Wie sieht es denn mit RockBand 2 aus?
Das geht ja auch mit der Gitarre.
Lohnt sich die Anschaffung,wenn man mit GH3 schon so seine Probleme hat?

The Schenckman schrieb:
Lohnt sich die Anschaffung,wenn man mit GH3 schon so seine Probleme hat?

Fjdn
0024.gif

Einsteigerfreundlich, ja, aber ich finde die Schwierigkeitsgrade etwas sehr seltsam balanciert. Mittel ist schon verdammt einfach und langweilig für jemanden der GH: Metallica und den 3. Teil auf Normal zockt. Im Gegenzug ist schwer schon wieder ein wenig zu hart.

Doof :I

Ich finde es wesentlich besser ausbalanciert als GH. Hier wird man bei Schwer nicht schon nach dem dritten Takt von der Bühne geschmissen und der Einsatz der fünften Farbe ist nicht so brachial.
Zocke aber eh nur Drums auf schwer und das ist genau richtig.

Jetzt auch einzeln, für 50 Pfund UVP, also bei uns demnächst bestimmt so 75 Euro.

Guitar Hero World Tour: Standalone Wireless Guitar Controller (Xbox 360)
51HeebDIvJL.jpg

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B001QZY9SW

Ich habe bis jetzt ungefähr vier Stunden mit dem neuen Rack gespielt und es hält und macht keine Probleme.

Instabiler ist meine Lösung auch nicht, denn das Schlagzeug im Originalzustand kann man ja auch nicht als bombenfest bezeichnen, das wackelt auch ganz gut.

Und wem das Ding zu leicht ist, der kann ja Kieselsteine (sauberer als Sand!), Gießharz oder sonstwas einfüllen.

Jetzt muß ich nur noch an den Punkten die aufliegen (die Muffen) Klett oder Teile von einer Antirutschmatte aufkleben, sonst rutscht das glatte Plastik im Partyraum vielleicht noch durch die Gegend.

Man könnte das Gestell noch schwarz lackieren oder mit Panzerband noch zusätzlich fixieren.

FLip schrieb:
Kann man eigentlich die Erfolge von Rockband schaffen oder sind die wie bei Guitar Hero?

Naja n paar krasse Dinger sind schon dabei (Endless Playlist usw.) insgesamt aber deutlich einfacher zu machen als bei GH III z.B.
Einige gehen halt nur mit ner ganzen Band. Aber auch Solo kann man 400-500 Punkte recht locker erreichen. Der Rest is Fleissarbeit.

habe mal die letzten 6 Seiten gelesen...möchte so langsam endlich auch mal von GH3 World Tour auf Rockband 2 umsteigen. Gab es mittlerweile eigentlich den Patch, um die Lips-Mikros zum Laufen zu bringen?

Danke!

@ Rakete:

Recht aktuell (Anfang April `09):

http://kotaku.com/5196927/lips-mics-will-work-with-metallica-rock-band-2

Microsoft has officially announced that Guitar Hero Metallica supports the wireless singsticks, and a title update this summer will add the functionality to Rock Band 2 as well.

Guter Preis, Timbo! Du wirst ne Menge Spaß haben. :)

Wer hat hier eigentlich Mods, Upgrades oder andere Kits als das RB1 Drum Set?

Ich habe bislang nur den Ikea Mouse Pad Mod auf mein Drum Set gebastelt, spiele aber mit dem Gedanken das Pedal auszutauschen. Ich spiele inzwischen recht viel auf Hard und im Vergleich zu einem richtigen Pedal ist mir das Standard Teil einfach viel zu schwergängig, besonders wenn ich schnell hintereinander treten muss.

Hat jemand zufällig das Destroyer Pedal?

Der Traum wäre natürlich der ION Drumrocker. :traurig:

Mandos schrieb:
Irgend ein Glücklicher hier aus dem Forum hat den doch wenn ich mich recht erinnere? :? Würde das Teil gerne mal Live testen. Von Pics her ist der ein Traum!

Ich habs im Wohnzimmer stehen.. Ich bin sehr zufrieden - immer noch, Frau weniger :-) Und die Nachbarn laufen nimmer Amok.

Auch beim Ion Drum Rocker gibts ein paar Kritikpunkte, das Pedal ist nicht der Hit und "echte" Profis schrauben da gerne nochmal andere Pads z.b. die von Roland ran. Aber für meine Zwecke ist das gut so und war den Preis am Ende doch wert.

Zurück
Oben