Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muggle2305 schrieb:
hat sich der typ von dem video aus der GH 3 gitarre ein drumkit gebaut? :?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2a497Hom8Gg[/vid]

Er hat die Gitarre so modizifiert, dass er sie wie ein Schlagzeug spielen kann, was es wohl (für ihn) einfacher macht, die Noten zu treffen (besonders bei schnellen Notenfolgen). Er hat ja auch Felder für 2 Noten gleichzeitig.

So gestern kam nun mein RB2 aus UK innerhalb zwei Tagen. Konnte aber leider noch nicht antesten! Sollte ich jetzt mit der Gitarre beginnen oder gleich mit Vocals oder Drums?

Ncohmal zu Rb1! Kann ich mir Rb1 ausleihen udn dann dieses Teil auf dem MP für 400MS Points kaufen, damit die Songs importieren und das Spiel zurückgeben? Klappt das? Und klappt das auch mit Rockband AC/DC?

Toby schrieb:
So gestern kam nun mein RB2 aus UK innerhalb zwei Tagen. Konnte aber leider noch nicht antesten! Sollte ich jetzt mit der Gitarre beginnen oder gleich mit Vocals oder Drums?

Ncohmal zu Rb1! Kann ich mir Rb1 ausleihen udn dann dieses Teil auf dem MP für 400MS Points kaufen, damit die Songs importieren und das Spiel zurückgeben? Klappt das? Und klappt das auch mit Rockband AC/DC?

wenn noch kein anderer den code benutzt hat ^^

Toby schrieb:
Ncohmal zu Rb1! Kann ich mir Rb1 ausleihen udn dann dieses Teil auf dem MP für 400MS Points kaufen, damit die Songs importieren und das Spiel zurückgeben? Klappt das?

Ich habs genauso gemacht, es klappt auf jeden Fall. Rock Band einlegen, da gibts nen Update via XBL, dann auf Optionen und dort findest du die Übertragung der Songs. Einfach darüber starten, du wirst darauf hingewiesen, das dafür der Kauf eine Schlüssels auf dem Marktplatz erforderlich ist, sobal der runtergeladen wurde (geht ganz fix, sind nur wenige KB), werden die Songs übertragen (benötigt etwa 1,75 GB auf der Festplatte), am Ende kannst du über das Dashboard sogar Songs löschen, die du nicht magst. Es werden insgesamt 63 Songs aus RB1 übertragen.

Das mit dem Songs löschen hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mir mal ansehen - das ist ja dann auch Klasse. Ein paar Gurken sind ja schon dabei. :deal:

Kannst du machen - wobei du dann nen Abnehmer brauchst der das Spiel nicht auf Platte ziehen will. Denn soweit ich weiß kann man den Code nur einmal nutzen.

Toby schrieb:
und jetzt die Frage - Mit welchem Instrument fange ich bei RB2 an?

Mit dem Instrument auf das du lust hast. Wenn du noch keins gespielt hast sind alle am Anfang erstmal recht ungewohnt. Jedoch hat das Spiel ne tolle Lernkurve und in 2 Wochen wunderst du dich was alles geht was du am Anfang noch sauschwer empfunden hast. Insgesamt ist die Gitarre jedoch einsteigerfreundlicher meiner Meinung nach.

Zurück
Oben