Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:So, morgen geht mein zweites GH:WT Komplettpaket zurück. Wiedermal die rote Snare hinüber...

AlephAlpha schrieb:Ehrlich gesagt, mein Ärger hält sich in Grenzen. Ich hab schon fast damit gerechnet
Bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht wechsel ich jetzt doch auf's RB Drumkit.

Art Vandelay schrieb:AlephAlpha schrieb:Ehrlich gesagt, mein Ärger hält sich in Grenzen. Ich hab schon fast damit gerechnet
Bin mir noch nicht sicher, aber vielleicht wechsel ich jetzt doch auf's RB Drumkit.
Wo Du`s gerade erwähnst. Mein Fazit nach knapp nem Jahr Rock Band Drumkit:
- 3 gebrochen Pedale (selbst mit Eisenplatte geschient sind die Dinger gebrochen)
- mein 2. Drumkit ist nun ebenfalls im Arsch, das gelbe Pad reagiert nicht mehr richtig (gelbe Pad ist bei RB das rote Pad von GH:WT). Aber da ja auch derzeit meine Box kaputt ist hab ich ferzeit auch keinen Drang es eiligst umzutauschen.![]()

Dita666 schrieb:du bist ein Tier![]()

AlephAlpha schrieb:
Es ist mir ein Rätsel, wie die Hersteller bei der Hardwarequalität Gewinn machen können.
Dita666 schrieb:AlephAlpha schrieb:
Es ist mir ein Rätsel, wie die Hersteller bei der Hardwarequalität Gewinn machen können.
ich denke das so ein Drummoppet 10€ in der Produktion kostet.. mehr bestimmt nich..
Hau rein Bubu..... Eight to go...
Art Vandelay schrieb:Dita666 schrieb:AlephAlpha schrieb:
ich denke das so ein Drummoppet 10€ in der Produktion kostet.. mehr bestimmt nich..
Hau rein Bubu..... Eight to go...
8? HAHAHAHA! Mein lieber Freund und Kupferstecher, ich hab damals 240 Tacken für das Komplettset gelöhnt. Um die 24 vollzukriegen müsste ich glaub ich mit Anabolika hantieren.

Art Vandelay schrieb:Wehe Dir wenn ich es doch nach Dortmund schaffen sollte...![]()

Dita666 schrieb:AlephAlpha schrieb:

AlephAlpha schrieb:Dita666 schrieb:AlephAlpha schrieb:
Dass das in der Herstellung nichts kostet, ist mir klar (bei der Qualität)
Aber dazu kommt ja noch die restliche Hardware des Komplett-Sets (welche sie aufgrund der Gebrauchsspuren nicht als neu verkaufen können), Logistik, Verpackung, Imageschaden etc.pp.
Naja, die bei Activision werden schon wissen warum ihre Hotline kostenpflichtig ist![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen