Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Gerri schrieb:

Ich hab ma die Position Reservebank aufgemacht. Sollte jemand nicht mehr können oder die Location feststeht dann rückt mann automatisch nach. Aber da du meine Nr1. bist sehe ich da rosig. Jedoch mehr zur späteren Stunde.... :)

:oops::knuddel:

Gerri schrieb:
:woohoo:

edit: Madnos, dann fahren wir aber mit meinem Auto hoch ^^

edit2: mal noch ne Frage: GHWT Drumset hat ja 6 "Knöpfe" (3 Drums, 2 Becken, 1 Fußtaster) aber es gibt ja maximal 5 Punkte die man anspielen kann in den Spielen....... wie ist das gelöst? bzw kann ja sein das es bei GHWT 6 Linien gibt aber welche 5 gehen dann bei ROck Band und welcher "Knopf" fällt weg?

musste ich mal kurz neu zitieren da mir die Frage noch am Herzen liegt :)

Gerri schrieb:
edit2: mal noch ne Frage: GHWT Drumset hat ja 6 "Knöpfe" (3 Drums, 2 Becken, 1 Fußtaster) aber es gibt ja maximal 5 Punkte die man anspielen kann in den Spielen....... wie ist das gelöst? bzw kann ja sein das es bei GHWT 6 Linien gibt aber welche 5 gehen dann bei ROck Band und welcher "Knopf" fällt weg?

Bei GHWT gibt`s sechs Noten:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nQCDLiitY7A[/vid]

Bei RB mit GHWT Schlagzeug fällt Orange einfach weg:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m-NGMTXs6NY[/vid]

Allerdings ist RB mit GHWT Schlagzeug nicht zu empfehlen:

Schaue dir mal die Farben und Anordnung der Schlagflächen der beiden Schlagzeuge an und dann sieh mal wie blöd der sich in dem Video immer verrenken muß, um Gelb bei den GHWT Drums zu treffen.

ghwt_drums_leadin.thumbnail.jpg

41r-41PYlEL.jpg

Habe gestern endlich den Mikrofonständer von Mad Catz bekommen den ich Weihnachten bestellt hatte (online bei ProMarkt):

http://www.amazon.com/dp/B001B156HY

Alu, Farbe schwarz, Dreibein-Stativ, höhenverstellbar von 97-160cm, ein Mikrokabelclip, Mikroklammer und ganz wichtig Controllerklemmen für 360, PS3/PS2 und Wii.

Ist okay, macht aber nicht gerade einen hochwertigen Eindruck und ist auch etwas wackelig - vor allem wenn der 360 Controller in der Controllerklemme am Mikrofonständer hängt.

Ob die durchsichtigen Controllerklemmen lange halten ist fraglich, die machen nicht den Eindruck von bruchsicherem Kunststoff (ABS).

Wenn die Chinesen die Controllerklemmen kopieren und aus ABS fertigen, wäre man mit einem normalen Mikrofonständer bestimmt besser bedient.

Aber versucht mal einen Controller ohne diese Klemmen an dem dünnen Rohr zu befestigen.

Allerdings hat sich die Sache mit den Klemmen erledigt, da ich mir heute das Rock Band Premium Mic von Mad Catz bei Amazon UK bestellt habe:

http://www.amazon.co.uk/dp/B001B1AL88

ok danke ich glaub ich hab mich gerade für die RB Drums entschieden, nicht so authentisch aber wohl einfach besser zu spielen.

Werde mir heute das GHWT Karaoke Bundle holen gehen mit der 2. Gitarre bei MM, GHWT verkaufen und dannd ie RB Drums holen :)

Mag sehr (Punk) Rock und daher passt wohl RB besser zu mir :)

Gibt es eine Gitarre für Linkshänder?
Eigentlich stört mich nur die Position des Tremolo. Das nervt dafür dann aber auch richtig.
Hab noch keine Methode gefunden wo ich es wirklich effektiv einsetzen könnte.

Ichhatte mir bei dem Link von Cweb die Drum Pads bestellt, allerdings kann man bei Amerika Sendungen ja nie sicher sein das die auch ankommen (Gute Erfahrungen :ugly:), daher wollte ich mir woanders noch welche ordern hab allerdings nur diese gefunden zum aufkleben.....

http://www.amazon.de/Dämpfer-Pads-S...f=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1232889587&sr=8-1

Denkt ihr die sind gut oder habt ihr nen besseren link?

und weiß jmd wo ich vllt Drumsticks online bestellen kann die nicht zu teuer sind.

Ich persönlich komm wohl besser realtiv schweren zurecht.......

Hab mir gestern GH3 gekauft.
Nun habe ich folgendes kleines Problem.
Wenn ich in der Karriere spiele und ein Lied ist zu Ende.Dann komme ich ja auf die nächste Seite wo steht ob ich weiter spielen will oder nochmal.
Dort verweile ich ab und zu mal.
Doch dann wird nach ca 10 Minuten XBOX LIVE getrennt und mein Gamertag ist defekt.
Gehe ich von da zurück ins NXE rein,wird mir angezeigt das ich online bin und auch meine Freunde sind da.
Drücke ich dort den Guide Button steht da drin,das mein Gamertag defekt ist.
Ich muss die Kiste aus und wiede an machen,dann geht es wieder.
Ist da was bekannt?

Wenn du gern alle Songs von Rb2 frei haben willst spiel am besten die Challenges. Also erst die ersten beiden ooder wieviele das sind die vorgegeben sind und dann die "Jahrezente Challenges". So haste in 3-4 Stunden alle Songs frei. Wo genau Rise Against in der Tour ist kann ich dir nicht sagen. Das hängt glaub auch alles davon ab in welcher Stadt du deine Band angesiedelt hast die du gegründet hast, weil du dann da anfängst usw.

Wenn du die Drumpads bestellt hast bei dem Ebay Typen musste schon etwas Gedult haben. Hat bei mir so ca. 3 Wochen gedauert. Und sieh zu dasde die anständig aufklebst. Ich hab mir da nicht sonder lich viel Mühe bei gegeben und die werfen mittlerweile auf 2 Pads ne riesen Blase die ich nicht ausbekomme und daher reagieren die Pads teilweise total scheiße. Also gib dir dabei echt Mühe dabei ;)

The Schenckman schrieb:
Hab mir gestern GH3 gekauft.
Nun habe ich folgendes kleines Problem.
Wenn ich in der Karriere spiele und ein Lied ist zu Ende.Dann komme ich ja auf die nächste Seite wo steht ob ich weiter spielen will oder nochmal.
Dort verweile ich ab und zu mal.
Doch dann wird nach ca 10 Minuten XBOX LIVE getrennt und mein Gamertag ist defekt.
Gehe ich von da zurück ins NXE rein,wird mir angezeigt das ich online bin und auch meine Freunde sind da.
Drücke ich dort den Guide Button steht da drin,das mein Gamertag defekt ist.
Ich muss die Kiste aus und wiede an machen,dann geht es wieder.
Ist da was bekannt?

Höre ich zum ersten mal und ist mir selber auch noch nicht passiert.
Aber was machst du so lange da bei dem Bildschirm?

Wer nicht weiß wo er zuhause den ganzen RB und GH Pröddel zuhause deponieren soll, für den hat AK Designs die Lösung:

AK Rock Box Gaming and Storage Ottoman with Drum Lift (Dark Brown)

akrockbox.jpg

http://www.amazon.com/gp/product/B001DIQOYE

Und sooo preisgünstig. :roll:

Um meine beiden GH3 Gitarren, das RB1 Dumkit und den Drumhocker und das ganze nötige Kleinkram (ohne 360) zu transportieren reicht momentan noch ein Karton von Engelbert Strauss (Arbeitsklamotten) in den Maßen 46x28x68.

Komplett mit Packband umwickelt, daß der bei nassem Wetter nicht aufweicht und einreißt und mit vier Gummistrippen für Dachgepäckträger etc zusammengehalten.

Nur der Mikrofonständer samt angeklebten USB Hub ist leider etwas zu lang, deswegen wird der unter die Gummistrippen geklemmt.

Die 360 samt Netzteil kommt dann in meinen Rucksack.

Aber eine hölzerne Transportbox hätte schon was... aber dann reicht mein Lupo garantiert nicht mehr zum Transport aus. :grins:
Da muß ich jetzt schon die Rückenlehne aushaken.

Wo bewahrt ihr euren Mist auf und wie transportiert ihr den?

Meine GH3 Gitarre mit dem Angus Young Design bleibt immer im Wohnzimmer, genauso wie das Mikro.

Das Schlagzeug wird nur rausgeholt, wenn ich mal länger allein zuhause bin.

Rentner rocken die X-Box

Die Stones touren doch auch noch! Warum also nicht drei ältere Rockerinnen zu Guitar Heroes machen? Das Jugendmagazin "Spiesser" setzte Kristina, 67, Christel und Ruth, beide 73, als Rentnerkompetenzteam an die X-Box: "Immer wenn es raucht, hat man getroffen, oder?"

http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,601655,00.html#ref=rss

:ugly:

Zurück
Oben