Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Guitar Hero, Rock Band, welche Hard- und Software soll ich nehmen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Sind eigentlich jmd. schon mal die Sticks kaputt gegangen? oder sind die eigentlich unkaputtbar?

Nach 2 Tagen waren meine RB Sticks im Arsch weil ich einmal die schwarze Kante von den Pads zu genau getroffen hab. :lol:

Ne man muss schon sagen, die Dinger sind ziemlicher Schrott, zumindest wenn man etwas "ambitionierter" damit umgeht.

Ich benutzte seit dem gescheite Sticks die ich noch von früheren Schlagzeug Zeiten über hatte. Das fluppt dann besser.

haste da vllt was was ich mir dann gleich bestellen sollte? :)

edit: kann ma da eigentlich auch zu 2. singen? d.h. mit 2 Micros?

Wird dann der Gesang ganz ausgeblendet oder ala Singstar je nachdem wie stark man selbst singt eingeblendet....?

- wie gesagt meine hatte ich schon seit ewigkeiten. entweder gehtse einfach in den nächsten musikladen in deiner nähe und zuchst dir welche aus die dir gefallen (also vom gewicht, stärke, länge und so) (ich spiel zum beispiel am liebsten mit 7A Sticks, aber das ist halt geschmackssache) oder du googelst einfach mal wo man die am besten im internet bekommt. ich hab da jetzt auch so direkt keine adresse zur hand. vielleicht hat jemand anders nen guten tip für dich.

evtl. kommste ja auch mit den mitgelieferten zurecht. mir waren die jedenfalls etwas zu leicht, und nicht allzzu stabil waren sie wie gesagt auch nicht.

- zu zweit singen dürfte nicht gehen.

- man kann einstellen wie laut die hintergrundbeschallung der effekte, des publikums und der instrumente/gesang im verhältniss zu dem selbst eingespielten sound sein soll.

Bleibt der restliche Sound im Vergleich zum Gesang aber gleich?

Also wird die komplette Musik leiser wenn ich den Gesang runterdrehe um mich eigentlich nur selbst singen zu hören? oder ist es einzeln einstellbar?

Gerri schrieb:
Bleibt der restliche Sound im Vergleich zum Gesang aber gleich?

Also wird die komplette Musik leiser wenn ich den Gesang runterdrehe um mich eigentlich nur selbst singen zu hören? oder ist es einzeln einstellbar?

Ist alles einstellbar. Und was die Sticks betrifft: Ich habe mir auch welche aus dem Musikladen geholt, weil mir die mitgelieferten zu leicht sind.
Ausserdem ist der Rockband Schriftzug darauf nur gedruckt, so das die Sticks nach kurzer Zeit schwarz und schmierig wurden.

MM hat ja diese Woche iweder das Karaoke Bundle im Angebot, weiß jmd. welche die 2. Gitarre ist?

ist das die GH WT oder die GH3 GItarre?

Hab mir überlegt das zu holen undann das Rock Band Drum Set.

Hm, die steht bei mir eher ungenutzt in der Ecke rum. Spiele lieber mit der GH3 Gitarre aus dem Karaokebundle. Für mich die perfekte Gitarre. Und GHWT würde ich dann schon behalten. Ist ja nun auch kein schlechtes Spiel und hat ein paar Hits zu bieten.

Und die GHWT Gitarre quietscht wie sau. Außerdem kommt es mir immer so vor als wäre sie nicht ganz so akkurat beim Anschlag. Dafür hab ich mit ihr eher das Gefühl einen -Bass zu spielen da sie größer als die GH3 Gitarre ist.

Das Quietschen bekäm ich sicher in den Griff aber wenn da 2 Leute mit der GH 3 GItarre rumstehen , dann noch ein RB Drumset, da brauchste ja ne Monster Anlage das man die Musik hört^^ :ugly:

Hab ja ne Dolby Anlage und es ist auch gut das RB2 seltsamer weise ein gutes Stück lauter ist als GH3..... aber die Nebengeräausche wären da wirklich schon laut.....

Ich glaub cih gehs mir kaufen teste alles und verkauf dann einfach die GItarre die ich schlechter finde :)

Dann fehlt nur noch das RB Drumset, richtige Sticks, RB1 (hat das hier jmd. und hat Lust bei mir vorbeizuschauen das ich mir die Songs auf die Platte kopieren kann für die 400 Points ;)) und ja das wars dann und ist trotzdem SAU teuer......

edit: GIbt auch Ur-Pils oder Franziskaner und ein apar nette 1on1 Duelle Fifa, NHL oder so..... ;)

Das lauteste (neben nem eventuellen Sänger) sind bei mir hier ohnehin immer die Drums. Die Auflagepads die ich mir mal gekauft hatte sorgen zwar für Dämmung, aber wenns zur Sache geht hörst du immer nur das Tack Tack der Drums. Egal, Anlage aufdrehen und Spass haben :headbang:

Kann ich RB1 Zusatzinahlte runterladen und direkt bei RB2 nutzen oder muss ich erst RB1 gehabt haben :) und mit den 400 Points die eigentlichen Songs übertragen haben?

Zurück
Oben