Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Wenn RB 2 wirklich im Februar kommens ollte werd ich so lang noch warten können.
Dannwär nur die Frage ob es in nem günstigen Set mit Game kommt denn sonst würde ich mir RB 2 jetzt schon holen.
Aber wenn sie wirklich bald kommt warum hat sie dann nnoch niemand gelistet? Verdammt!
xanderh schrieb:Kann denn RB2 ohne Probleme mit der GH2/GH3 Gitarre gezockt werden? Ich möchte ungern noch weitere Instrumente in meine Bude stellen

GPLegend schrieb:Aber auch hier wirst du eine unheimlich schnelle Lernkurve feststellen.
Zhadow schrieb:GPLegend schrieb:Aber auch hier wirst du eine unheimlich schnelle Lernkurve feststellen.
Das glaube ich gern. War schon überrascht wie steil die Lernkurve bei Easy war. Man merkt richtig nach jedem Song dass man besser und sicherer wird. Auch schnelle Riffs gehen fast problemlos von der Hand.
Ja klar hab ich AC/DC! Ich warte nur darauf mal mit ner kompletten Combo abzurocken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen