Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AlephAlpha schrieb:drzoidberg schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:also ich hab ersatz angefordert, der dann auch wie gewohnt 2 tage später da war un hab dann n paar tage später des alte bundle zurückgeschickt (war alles kurz vor weihnachten). hab dafür dann n komplett neues bundle mit überarbeitetem drumkit bekommen (des gestell is stabiler, die gelben un orangen cymbals haben nen anderen gummi-überzug un am wichtigsten, die sensibilität is von vornherein schon höher gestellt un springt jetz auch bei leichtem schlagen an)hab mir zwar auch des kabel bestellt, bis jetz nich benutzt, werd ich aber bei rot doch nochma um 1 erhöhen
Kann man bei Amazon den Ersatz anfordern oder nur direkt bei Activision?
Mein Drum reagiert besonders beim rechten Becken sehr zögerlich. Und das bestellte USB-Midi-Kabel ist noch nicht da.
Das geht direkt bei Amazon.
Aber wenn's nur an den Becken liegt, müsste das Kabel eigentlich reichen.
Kritisch wird's, wenn eines der Pads nicht richtig funktioniert.
Gerri schrieb:Hab ja schon die GH3 Gitarre udn beim Karaoke Bundle für GH ist auch ne GItarre dabei.
Ich glaub ich hätte es schonalng gekauft wenns endlich ein kabelloses Mic gäbe, ich hoffe da mal auf das RB2 Bundle..... will das Ganze eigentlich schon seit Monaten haben![]()

Vantage Microphone. This peripheral is compatible with the PS2, PS3 and Xbox 360 as well as PCs thanks to its USB connector. Audio data is transmitted via the 2.4GHz frequency within a 30 foot radius, with the USB base doubling up as a holder. According to Logitech, a couple of AA batteries are able to run for over 20 hours before they're exhausted, so that means you had best get a set of rechargeables if you plan on warbling for hours on end each day. Compatible games across all mentioned platforms include Boogie, Encore, High School Musical, Karaoke Revolution Presents: American Idol and Rock Band. You will be able to see the Logitech Cordless Vantage Microphone hit retail stores in US and Europe this December for approximately $80.
Gerri schrieb:Welches der beiden Games ist eigentlich eher für die (Punk) Rock Liebhaber ged8?
Höre im mom ohne Ende Rise Against, Volbeat, etc..
Gerri schrieb:@cweb81 und alle anderen: wie heisst denn das Mic von Logitech? Unter Vantage finde ich nur ein weißes kabelgebundenes oder ein Headset.....
n9ne.0h.4our schrieb:un wie spielt man dann orange?
GPLegend schrieb:n9ne.0h.4our schrieb:un wie spielt man dann orange?
Lies den Post von Animalica doch noch mal richtig.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen