Da ist aber kein Controller und nix dabei. Für einen Einstieg und zum Reinschnuppern also eher nicht geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Welches der Spiele ist denn am besten für Anfänger geeignet die einmal ins Spielprinzip reinschnuppern wollen? GH3, GHWT, RB1 oder RB2?

Boarder schrieb:GH3 mit Gitarre für unter 50 Euro als neues Spiel... wo bekommt man das denn ?
animalica schrieb:Eine einzelne 360 GH3 Gitarre gibt`s schon für 29 Euro ohne Porto (innerhalb Deutschlands):
http://www.target-shop.de/guitarhero/product_info.php?cPath=80&products_id=591
altersack schrieb:Wasn das fürn Laden "target-shop", der zu guitarheroshop wird bzw. protrainshopnochmalwas, ist das seriös?!
Zhadow schrieb:Funktionieren eigentlich die deutschen Downloads auch mit den UK Versionen von 'Rock Band' und 'Guitar Hero: World Tour'? Die wären aufgrund des schwachen Britischen Pfundes bei Amazon nämlich recht günstig.
Shellshock schrieb:Ich habe mir gestern mal RB1 ausgeliehen um die Songs zu kopieren.
Da mein RB2 noch nicht da ist, habe ich halt den Teil mal etwas angezockt.
Aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
Die Songauswahl ist gerade am Anfang ziemlich fragwürdig und einige Songs sind eher auf die anderen Instrumente ausgerichtet (ich habe ja nur die Gitarre).
Was mich etwas stört, ist die doch lieblose Anordnung der Noten in machen Liedern. Passt entweder überhaupt nicht zum Lied oder es sind so Schredder-Noten, wo man 30 mal ganz schnell hintereinander die gleiche Note anspielen muss. Das hasse ich wie die Pest, da ich entweder etwas zu schnell oder zu langsam bin. Folge: Ich fliege irgendwann raus und mein Multiplikator ist wieder bei Null. Das hat GH definitiv besser gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen