Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Guitar Hero Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider Hab ich immer noch das Problrm, das sich Guitar Hero nicht mit den GHTV Servern verbinden möchte. Selbst wenn ich 5 Minuten warte kommt keine Verbindung zustande.
Das MTU-Problem im neuen Dashboard Wurde inzwischen gefixed, und alle anderen Multiplayer Titel laufen einwandfrei....

Hat irgendwer nen Plan?

Konsolen ip als dmz in router mal probieren?
Zumindest bei mir mit the crew und mario kart einzige lösung, ne verbindung zu bekommen, alles andere geht auch so...merkwürdiges Problem.

Verdammt. Wenn ich mich da grad richtig schlau gemacht Hab, dann kann man bei ner FritzBox keine DMZ einrichten, sondern nur nen "Exposed Host" . Und den Hab ich ja Schon für die One eingerichtet. NAT steht auf offen:?

Kann dein Problem mit dem Preview Programm zusammenhängen?

Das vermute ich mittlerweile sehr stark. Zuerst hatte ich ein MTU Problem, welches mittlerweile rausgefixed Wurde. Dann laufen seit gestern auch keine anderen Multiplayer mehr. Ich denke es liegt am Dashboard. Muss ichs halt erst mal aussitzen bis zum 12ten.
Is ja nich so, als bekäme man keine Warnung, bevor man am Preview-Programm teilnimmt. :ugly:

Wie sieht es denn nun aus bei Guitar Hero Live? Kann man wirklich keine neuen Songs kaufen sondern nur leihen? Wollte es mir holen aber wenn man seine Songliste nicht erweitern kann ist es nichts für mich. Zumal die Songliste Poplastiger ist als bei Rock Band 4 hatte mich richtig erschrocken.

Streicht eure Pläne für das Wochenende. Ab Freitag geben wir euch unbegrenzten Zugriff auf die GESAMTE On-Demand Songbibliothek von ‪#‎GHTV‬… FÜR DAS GANZE WOCHENENDE! Wer ist dabei?

https://www.facebook.com/guitarhero.de/?fref=nf

Wenn morgen nicht Fallout 4 kommen würde, würde ich das wohl nutzen
smiley6.gif

Habt ihr auch bei GHTV einige,wenige Songs,die "zu schnell" ablaufen?Ich zock ja 99% auf Fortgeschritten,aber bei 3-4 Songs fliegt das Laufband im ProfiModus an mir vorbei,ich meine,ein Song,bei dem es immer ist,war von SOAD,auf die anderen komm ich grad nicht,war aber irgendson GrunzMetal-Dings(Mastodon oder sowas in die Richtung).

So zu Weihnachten gab es Guitar Hero als Geschenk. Natürlich war ich nicht zu Hause und wollte die Gitarre mal in der Hand halten. Erster fetter Minuspunkt sie ist beim anschlagen sehr laut. Nicht wie bei der neuen Rock Band Gitarre die sehr leise bei den Anschlägen ist und sie ist voll klein. Ok ich wollte sie wieder zusammenpacken weil ich musste sie ja noch nach Hause transportieren......sie geht nicht wieder auseinander zu bauen?????!!!!!!! WTF???? Na mal schauen wie das Spielerlebnis wird.

So nach der kompletten Songliste bin ich dann doch etwas enttäuscht. Die haben da teilweise Songs drin die nicht in ein Gitarrenspiel passen. Dann der Umstand das man teilweise ne Taste drückt und das einfach nicht oder zu spät erkannt wird. GH TV findet oft keine Verbindung und irgendwelche lustigen Fehlermeldungen kommen.

Also ja die Idee war ganz lustig mit den neuen Tastenlayout. Ich bleibe dann aber doch 1000 mal lieber bei Rock Band. Ist einfach das komplette Packet und wird ständig verbessert.

Hab das Game jetzt auch seit 2 Tagen und bin total begeistert. Das Tastenlayout erinnert viel mehr an eine echte Gitarre und geht mit bisschen Übung locker von der Hand. Auf normal bekomme ich bei den Festivals überall 5 Sterne und auf Fortgeschritten werde ich auch langsam besser.

Wenn man dann mal die Festivals beendet hat beginnt das Spiel eigentlich erst wirklich mit GHTV. Auch hier kann ich nichts negatives sagen. Das Levelsystem motiviert und man hat einiges zum freischalten und modifizieren.

Für jeden der Bock hat auf ein Musikgame kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

In diesem Sinne, Rock on!

Zurück
Oben