Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Live Guthabenverfall am 1. Juni

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Thread im NeoGAF erinnert daran, das einigen Xbox Live Nutzern ein möglicher Guthabenverfall am 1. Juni droht. Es handelt sich um Guthaben aus der Xbox Live Points Umstellung.

cz11w4v5pnqtbhs2k.jpg

Zur Erinnerung:

Die auf Ihrem Microsoft-Konto verbliebenen Microsoft Points wurden abgeschafft und Ihrem Konto stattdessen ein Betrag in Ihrer Landeswährung gutgeschrieben, der mindestens dem Xbox Stores-Wert dieser Microsoft Points entspricht. Diese Gutschrift erfolgte im Rahmen einer Werbeaktion und verbleibt bis zum 1. Juni 2015 auf Ihrem Microsoft-Konto.

xbox.com Umstellung der Microsoft-Konten auf Landeswährung

Wer noch Guthaben aus der Umstellung auf seinen Konto hat, sollte die nächsten Stunden nutzen. Geldbeträge, die zusätzlich gutgeschrieben wurden, verfallen nicht.

neogaf.com Tinfoil hat time: Microsoft's not running decent sales because of the MSP expiry date

Zuletzt bearbeitet:
So etwas vergisst man aber ganz schnell, da die Info ja auch schon über ein Jahr alt ist.
In meinem Fall nutze ich die 360 gar nicht mehr häufig, so dass das jetzt doch überraschend kommt.

Gerade mal online geschaut, habe anscheinend bis zum 26.08 Zeit, bis mein Guthaben verfällt.
Vielleicht kommt ja nochmal ein guter Sale.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube den support kontaktieren zu müssen. in einer infomail stand noch bis zum 15.05.2015 und heute ist es schon weg:?
hmm

15.06. natürlich :)

Zuletzt bearbeitet:
bin 39€ für irgendeinen scheiß los geworden. (ok, war HoC Season 3 und irgendein Leihfilm)

ein paar tage später kommt die one ins haus und hätte gut in zocks investiert werden können.

Gut, dass die Punkte so billig damals waren

Zurück
Oben