Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Guitar Hero Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist halt wirklich so, wie es beworben wird: Für Einsteiger ist es einfacher geworden, während es für Experten schwieriger geworden ist. Genau richtig also. :)

Bin inzwischen bei fortgeschritten mit 2 farbigen Akkorden und es läuft. War dieser typische guitar hero Moment. Irgendwann klappt es, man weiß nicht wie man es gemacht hat und auf ein mal geht es immer :ugly: jetzt erst mal üben und dann langsam an die harten gefielde ran tasten.

Bin eigentlich nicht so der Highscore-Typ, aber dieser Schwanzvergleich bei Guitar Hero TV geht mir schon gut ab. Echt motivierend. :D

Hm, vielleicht muss ich mich doch langsam mit dem Gedanken auseinander setzen mir auch Guitar Hero zu kaufen. :gerri: Liest sich gar nicht so schlecht wie zunächst vermutet.

Bin auch total begeistert. Das Feeling Der alten Teile hat sich Instant wieder eingestellt. :headbang::headbang:

Ein einziger kleiner Wehrmuts-tropfen: die Buttons Der Plastik-Axt sind imo ein bischen hakelig. Da klemmte Schon mal beim abrocken. Gott sei Dank aber nur selten

Jepp, das mit dem Klemmen ist mir auch aufgefallen. Auch die Reichweite der Gitarre ist irgendwie sehr schwach. Von der Couch aus (also 2,5m vom Fernseher entfernt) war das Spiel fast unspielbar, muss mich jetzt immer vor den Fernseher setzen. Oo

Außerdem klackt die scheiß Strumbar wie immer mörderisch laut. In der Nacht kann man da fast nur mit Kopfhörern zocken, weil das Geklacke die Lautsprecher auf niedriger Stufe regelmäßig übertönt.

Außerdem klackt die scheiß Strumbar wie immer mörderisch laut. In der Nacht kann man da fast nur mit Kopfhörern zocken, weil das Geklacke die Lautsprecher auf niedriger Stufe regelmäßig übertönt.

Jope. Das war aber wirklich immer Schon so. Da frag ich mich ob die Rockband Klampfe besser hinbekommen haben. Aber derbwirklich günstige Preis Der Guitar-Hero Peripherie muss sich ja irgendwo niederschlagen...

Ich habe meine Gitarren damals immer aufgeschraubt und da, wo Plastik auf Plastik schlägt, einen dünnen Streifen Moosgummi geklebt. War dann zwar immer noch laut, aber erträglicher.

Bringt das denn was? Weil die Strum-Bar glaub ich doch außen ans Gehäuse anschlägt. Ein riesiges Problem mit den Geräuschen ist imo, das die hohle Gitarre einen einzigen Resonanzkörper bildet. Vielleicht kann mann Sie ja mit Watte oder ähnlichem ausstopfen um das zu verbessern

Zuletzt bearbeitet:
Heute ausgepackt und getestet. Ich hab zwar Knoten in den Fingern, finde es aber total geil. Die Idee mit den Kanälen ist super, ich hätte mir aber natürlich auch permanente Freischaltungen gewünscht

Zurück
Oben