Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Guitar Hero Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich immer noch auf meinen RB4 Adapter warte (und somit mit dem Spiel nichts anfangen kann), habe ich mir auch mal Guitar Hero Live besorgt. Bin auf heute Abend gespannt. :)

Folgendes ist passiert: am Dienstag Hab ich bei Amazon das Gitarrenbundle inklusive Der Amazon-15Euro-Rabattaktion bestellt. In meiner Bestellübersicht stand es dann als versendet und auf dem Weg, um dann heute rechtzeitig einzutreffen. Heute morgen nochmal schnell nachgeschaut steht dort plötzlich Versand wird vorbereitet und Der Liefertermin liegt jetzt zwischen dem 14ten und dem 21sten November. Artikel wird aber weiterhin als vorrätig gelistet..... Was ist da los??? Hat da jemand ne Idee, oder sogar das gleiche Problem?

Amazon.
Hab am Montag einen Controller bestellt.
Per Prime. Sollte lt Angabe Mittwoch kommen.
Kam er aber nicht, lt Lieferverfolgung Amazon 2cm vor Ende, in Auslieferung am Donnerstag.
Wenn ich die Nummer bei DHL durchgecheckt habe stand da aber erst, dass es sich im Startpaketzentrum befindet.
Heute hab ich es dann bekommen.

Hatte selbiges Problem mit dem USB Stick hinten an der Konsole angeschlossen. War schon ein wenig nervig...

... Kann man die GHTV Songs eigentlich auch zu 2. spielen? Oder nur die Standard Songs bei Live?

Die GHTV Songs gehen glaube ich sogar zu dritt (also 2 Gitarre, einer am Mikro), habe ich zumindest im Tutorialvideo gesehen.

Bin generell übrigens sehr begeistert von dem Spiel! Durch das neue Tastenlayout muss ich als RB-Expertspieler das Ganze von vorne lernen, was dem Ganzen mehr Reiz verleiht. Ich fühle mich ins Jahr 2006 zurückversetzt, als ich das erste Mal eine Plastikgitarre in der Hand hielt. :D

Die Songauswahl gefällt mir auch wesentlich besser als bei Rock Band 4, die FMV-Szenen funktionieren viel besser als ich es erwartet hätte und das Mikrotransaktionssystem ist auch viel harmloser als befürchtet.

Ich bekomme nix hin. Tutorial ist lächerlich, dann gleich reingeworfen in drei Songs wo dann natürlich gar nichts ging. Da heißt es wohl übern wie am ersten Tag.

Der DPD hat pünktlich geliefert. (btw: wie genial is denn das Tracking-System beim DPD) also kann ich heute nach Der Schaffe losklampfen:hurra::headbang:

Das Spiel macht nen sehr guten Eindruck bisher. Einzig wenn man 2 unterschiedliche schwarz und weiß gleichzeitig drücken soll bin ich aktuell noch in etwa so:
GIF-chloe-concerned-confused-girl-kid-look-say-what-side-eye-side-eyeing-suspicious-think-thinking-GIF.gif

Ich könnte ausflippen, ich bin kurz davor die Gitarre aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen. Wären die weißen Tasten oben und die schwarzen unten würde ich abgehen wie'n Zäpfchen, aber so rum kack ich einfach nur volle Kanone ab. So richtig. Ich finde, unintuitiver geht es einfach nicht. Einfach alles in mir schreit "weiß ist über schwarz". Dann hab ich versucht nicht auf die Farben zu gucken sondern die Noten als Pfeile zu sehen (weiß zeigt nach unten, schwarz nach oben). Denkste. Ebenfalls unintuitiv wie sau weil mein Hirn das ebenfalls anders herum sieht (der dicke Bauch der Noten ist viel markanter). Das könnte mir das Spiel echt kaputt machen. Normal ist sowas von langweilige Scheiße und Fortgeschritten unmöglich mit meinem alten Hirn. :wand:

Ich könnte ausflippen, ich bin kurz davor die Gitarre aus dem geschlossenen Fenster zu schmeißen. Wären die weißen Tasten oben und die schwarzen unten würde ich abgehen wie'n Zäpfchen, aber so rum kack ich einfach nur volle Kanone ab. So richtig. Ich finde, unintuitiver geht es einfach nicht. Einfach alles in mir schreit "weiß ist über schwarz". Dann hab ich versucht nicht auf die Farben zu gucken sondern die Noten als Pfeile zu sehen (weiß zeigt nach unten, schwarz nach oben). Denkste. Ebenfalls unintuitiv wie sau weil mein Hirn das ebenfalls anders herum sieht (der dicke Bauch der Noten ist viel markanter). Das könnte mir das Spiel echt kaputt machen. Normal ist sowas von langweilige Scheiße und Fortgeschritten unmöglich mit meinem alten Hirn. :wand:

Ist alles imo gut nachvollziehbar. Ich daddel jetzt seit 2 Stunden und bis jetzt ist alles tuti:D

Ist zwar immer ein blöder Ratschlag aber funktioniert: üben, üben, üben:D

Spiel eine Runde gttv dann bekommst du andere boards zb in rot weiß oder so. Alternativ achte nicht auf die Farbe sondern darauf wohin die Spitze der Symbole zeigt :D

Hast jetzt nicht die zweite Hälfte meines Posts gelesen oder? Oder war das ne Spitze deinerseits? :waah:Es ist echt sau deprimierend. Bei den alten Guitar Hero-Teilen war ich auf dem schwersten Grad bei manchen Songs auf der Weltrangliste oben im zweistelligen Bereich und jetzt geht gar nichts. Hass!

Ich denke, du wirst dich einfach daran gewöhnen müssen. Ist halt eben was ganz anderes als das 5 Tasten-Layout aus den älteren Teilen. Allein Schon wegen Der möglichen Tasten-Kombis.
Nicht die Flinte in den Doppelkorn werfen:D

But why the fu.... Funktioiniert mein GHTV nicht???

Bei mir läuft es ganz gut, werde wohl so langsam auf den vierten Schwierigkeitsgrad umsteigen.

Gestern hab ich dieses Folk-Konzert gespielt, selten so viel Atmosphäre in einem Musikspiel erlebt! :liebe:

Zurück
Oben