Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Grad ewig im wvw dumm gekloppt^^ erstma was essen jetzt und nachher richtung 35 gehn
KakaoKoala schrieb:morgen kommt das spiel vorausichtlich. bis dahin sollten die bugs aber gefixt. womit darf ich jetzt erstmal rechnen? Brauch' ich es erst mal nicht installieren?
Kyoshiron schrieb:KakaoKoala schrieb:morgen kommt das spiel vorausichtlich. bis dahin sollten die bugs aber gefixt. womit darf ich jetzt erstmal rechnen? Brauch' ich es erst mal nicht installieren?
kannst dir ne Wohnung im Überlauf einrichten ^^

kondi schrieb:versteh net warum alle maulen wenns um den überlauf-server geht.. zocken is einwandfrei mit eingeladenen freunden möglich (sogar von anderen servern).
in der situation kann man doch froh sein überhaupt zu spielen und nicht auf eine doofe meldung am pc zu warten und garnichts zu tun?!![]()
Eventer schrieb:Ohh.. das game hat so epische Momente...

KakaoKoala schrieb:Was lädt da eig. für ein mega Update, nach der Installation? Seit Stunden ... Hmpf

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen