Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

morgen kommt das spiel vorausichtlich. bis dahin sollten die bugs aber gefixt. womit darf ich jetzt erstmal rechnen? Brauch' ich es erst mal nicht installieren?

Ohh.. das game hat so epische Momente...

Heute durfte ich sogar mal kurz ins AH schauen und was kaufen und verkaufen :D

[attachment=4778]

[attachment=4779]

[attachment=4780]

[attachment=4781]

[attachment=4782]

[attachment=4783]

[attachment=4784]

[attachment=4786]

Anhänge

• gw059.jpg
    gw059.jpg
    236 KB · Aufrufe: 316
  • gw060.jpg
    gw060.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 313
  • gw061.jpg
    gw061.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 313
  • gw062.jpg
    gw062.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 318
  • gw063.jpg
    gw063.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 307
  • gw064.jpg
    gw064.jpg
    230,2 KB · Aufrufe: 311
  • gw065.jpg
    gw065.jpg
    245,5 KB · Aufrufe: 319
  • gw067.jpg
    gw067.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 313
Kyoshiron schrieb:
KakaoKoala schrieb:
morgen kommt das spiel vorausichtlich. bis dahin sollten die bugs aber gefixt. womit darf ich jetzt erstmal rechnen? Brauch' ich es erst mal nicht installieren?

kannst dir ne Wohnung im Überlauf einrichten ^^

versteh net warum alle maulen wenns um den überlauf-server geht.. zocken is einwandfrei mit eingeladenen freunden möglich (sogar von anderen servern).
in der situation kann man doch froh sein überhaupt zu spielen und nicht auf eine doofe meldung am pc zu warten und garnichts zu tun?! ;)

vorhin noch die ersten beiden norn-gebiete gecleared und ding lvl30! :dhoch:

Ja das Game ist echt verdammt Epic. Gestern Abend noch Gruppenquests gemacht in den Kessex-Hügeln.:huldig:

kondi schrieb:
versteh net warum alle maulen wenns um den überlauf-server geht.. zocken is einwandfrei mit eingeladenen freunden möglich (sogar von anderen servern).
in der situation kann man doch froh sein überhaupt zu spielen und nicht auf eine doofe meldung am pc zu warten und garnichts zu tun?! ;)

Mit Gruppen spielen ging bei mir bisher gar nicht, ich kann die nicht joinen und die mich nicht, sofern wir nicht durch groben Zufall im selben Mülleimer sind, soll heissen Überlauf. Das Feature ist immernoch kaputt, soweit ich das sagen kann.

So, einen Beruf auf 80, einen auf 67, das reicht erstmal, morgen gehts weiter...nachdem ich stundenlang Erz gesammelt hab :D Ich wünschte, ich könnte, Holz in Erz transmogrifizieren...

ich wünschte es würde jute regnen, das braucht glaub ich im moment jeder dringend :wand:

zum thema überlauf:
hab nicht gesagt dass es zu 100% funktioniert aber von richtigen problemen kann ich
nicht berichten. wie gesagt selbst server-übergreifend ging das eigtl immer gut. :staun:

Grade im spvp son spasten team erwischt. Liegen ganze match in führung ich hole punkte ohne ende und sage noch die sollen deffen... Was machen die zergen am ende obwohl der gegner alle 3 punkte geholt hat und wir verlieren 500:492.

Regt mich jetzt noch auf wie man so blöd sein kann.

Zurück
Oben