Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Guild Wars 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU! :wand:

Jetzt bin ich drin. In der Charakterauswahl. Mehr geht aber nicht. Wenn ich auf spielen klicke passiert nix.

Wie darf ich mir Guild Wars so vorstellen? Ich bin absolut kein Freund von PvP. Der Titel wird sicher Programm sein, aber wie stark ist da die Auslegung auf PvP?

Reaver schrieb:
Wie darf ich mir Guild Wars so vorstellen? Ich bin absolut kein Freund von PvP. Der Titel wird sicher Programm sein, aber wie stark ist da die Auslegung auf PvP?

Das WvW ist eine mischung aus PvP und PvE und macht auch vielen spass die nicht so pvp mögen.

Ansonsten levelt man mit Evente... Spieler gegen NPC (Massenevente)
Instanzen gibt es natürlich auch :)
Dann kann man noch Craften ohne ende und viele sachen Endecken auf der Karte. Erfolgsystem gibt es auch.
PvP ist natürlich ein haupteil vom spiel allerdings kann man sehr viel auch machen ohne pvp.

Wenn ich bedenke das ich noch die anderen gebiete für die fertigkeitspunkte erkunden muss, hab ich noch einiges vor mir...

Das schlimme ist, ich renne mit lvl30 immer noch mit lvl14 dolchen rum :-/ find einfach nix

@Reaver http://gw2.onlinewelten.com/articles,id64,0,dynamische_events.html#Kooperation

Bin online aber die ganzen Anzeigen spinnen und Gchat geht auch nicht.
Aber ich kann spielen xD

Danke für eure Antworten. Den Style finde ich nämlich schon ganz geil.
Hab aber auch schon Tera und The Secret World ausprobiert, wobei mir Ersteres schon ziemlich gut gefallen hat.

:ugly:

Das Ding haben wir sowas von niedergerissen. :D

pyfv9sdjf7q.jpg

Öhm...es gibt einen NPC, der einen auf einen bestimmten Overflow-Server packen kann (was bedeuten würde, daß man doch miteinander spielen kann)? Zumindest sagt mir das der GT-Launchbericht...wo zum Horst steht der denn wohl...

Oh und angeblich gibts ein Kontextfeature mit dem man in den selben Overflow wie die Party kommt...schön, daß es den in meinem Interface nicht gibt...

Heute kurz bis Stufe 5 den Mesmer angespielt. Irgendwie schon cool, aber dennoch bin ich nicht ganz warm geworden mit. Die Trugbilder Skills auf den "F" Tasten waren irgendwie useless.
Auf Empfehlung dann mal den Engi ausprobiert, aber leider nur ne Stunde angezockt. Bin gespannt darauf wie es sich mit Gewehr spielt, mit Pistole hat mich noch nicht umgehauen. Freu mich aber weiterzuspielen.

Gewehr ist ne schöne Einheit an Skills.

Standartfernangriff, Root, Schrotschuss für Nahdistanz, Knockback mit Knockdown (sehr mächtig), und eine Art Rocketjump gegen mehrere Ziele.

Hat alles, was man braucht, aber der Engi lebt eh von den Utilityskills und den F-Tasten.

Oxblood schrieb:
Gewehr ist ne schöne Einheit an Skills.

Standartfernangriff, Root, Schrotschuss für Nahdistanz, Knockback mit Knockdown (sehr mächtig), und eine Art Rocketjump gegen mehrere Ziele.

Hat alles, was man braucht, aber der Engi lebt eh von den Utilityskills und den F-Tasten.

Klingt schonmal ganz interessant. Werd garantiert noch weiterspielen. Nur die Katzenviehrasse sagt mir nich so zu, wollte aber mal schaun wie die so sind :ugly: Ihre Rassenskills sind aber super!

Zurück
Oben