linouge schrieb:na dann viel erfolg, wie gesagt, ich habs so gemacht wie du und nach 3 wochen ohne alles hab ich dann aufgegeben
Hehe, ein Kollege zieht gerade um und das ist 1 zu 1 die selbe Story! Hat jetzt bei Alice the bitch gekündigt, nachdem die es nach zwei Wochen dreimal versaut hatten, und ist reumütig zur Telekom zurück gegangen



