Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:wir haben ja keinen telecom-anschluss, sondern waren halt komplett bei arcor/vodafone.
hasi schrieb:Also das mit dem selbst kündigen hat eigentlich nur mit der Rufnummernportierung was zu tun. Wenn du selbst kündigst geht auf gut deutsch deine rufnummer verloren.
The perfect Dark schrieb:Ja aber die Nummer haben wir schon immer gehabt, auch vor Arcor/Vodafone. Ich kündige da ja nicht meine Nummer, sondern nur deren Anschluss und deren Vertrag.
The perfect Dark schrieb:Nee teuer geht auf keinen Fall, das sehe ich nich ein! Klar muss man mit Einschränkungen leben. Okay, sagen wir nicht "günstig und gut" sondern "günstig und schnell" Nen annehmbarer Service wäre auch noch ganz wichtig. Ich meine...ne kostenpflichtige Hilfe-Hotline ist doch pure Verarsche, vor allem weil die dich dann so lange warten lassen können.
hasi schrieb:The perfect Dark schrieb:Ja aber die Nummer haben wir schon immer gehabt, auch vor Arcor/Vodafone. Ich kündige da ja nicht meine Nummer, sondern nur deren Anschluss und deren Vertrag.
ich habs auch schon mal geschafft, für einen kunden seine prepaidnummer eines anderen unternehmens zu vodafone zu portieren - auf eine prepaid-karte. und das ist eigentlich ein ding der unmöglichkeit, da jede prepaidkarte ihre fest zugeteilte rufnummer hat und fertig.
The perfect Dark schrieb:Nur um euch mal auf dem Laufenden zu halten.
Alice-Rufnummer-Mitnahme wird von unserem alten Anbieter Arcor/Vodafone geblockt bzw. hinausgezögert. Seit 2 Wochen wird auf eine Bestätigung gewartet (gerade Alice angerufen), d.h. ab morgen sind wir für viele Tage ohne Telefon und Internet (Arcor-Vertrag läuft aus). Kann man dagegen was machen!? Vor allem gegen Arcor?
Dieser miese Drecksverein gehört öffentlich geschändet, ganz ehrlich.
The perfect Dark schrieb:Aufgeben kommt nicht in Frage.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen