So, ich will mich von Arcor (ganz schlimm) verabschieden und suche schnell nen neuen günstigen Internetanbieter. Leider blicke ich kaum durch alle Tarife durch.
Was ich brauche, ist:
- Telefon-Flat
- Internet-Flat
- W-Lan-Modem
Insgesamt sollen bis zu 4 PC gleichzeitig ins Internet können. Natürlich sollte die Geschwindigkeit auch einigermaßen sein. Also z.B. nicht weniger als 700kb/s Download-Geschwindigkeit.
Kabel Deutschland ist hier nicht verfügbar, Unitymedia auch nicht. Vodafone Arcor kommt nicht in die Tüte.
Preis sollte bis 25 € monatlich betragen. Hat jemand nen Tipp/ Erfahrung?
1und1 klang verlockend....bis man die versteckten Sachen liest (Drosselung der Geschwindigkeit auf 1000kb ab 100 GB Datenvolumen..das kann bei 4 Leuten schnell erreicht sein, denke ich mal)
Alice klingt auch gut, da zahle ich aber für das W-Lan-Modem über 30 € drauf und ich hab noch keine Erfahrung damit.
Was ich brauche, ist:
- Telefon-Flat
- Internet-Flat
- W-Lan-Modem
Insgesamt sollen bis zu 4 PC gleichzeitig ins Internet können. Natürlich sollte die Geschwindigkeit auch einigermaßen sein. Also z.B. nicht weniger als 700kb/s Download-Geschwindigkeit.
Kabel Deutschland ist hier nicht verfügbar, Unitymedia auch nicht. Vodafone Arcor kommt nicht in die Tüte.
Preis sollte bis 25 € monatlich betragen. Hat jemand nen Tipp/ Erfahrung?
1und1 klang verlockend....bis man die versteckten Sachen liest (Drosselung der Geschwindigkeit auf 1000kb ab 100 GB Datenvolumen..das kann bei 4 Leuten schnell erreicht sein, denke ich mal)
Alice klingt auch gut, da zahle ich aber für das W-Lan-Modem über 30 € drauf und ich hab noch keine Erfahrung damit.
Es gibt selten Ausfälle, aber bei dicken Problemen, haben mich die Telekomtechniker von vorn bis hinten verarscht (weil ja Konkurrenzkunde).