Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Also auf dem platten Land in NRW, hat man mit o2 und durch die Milliardeninvestitionen der letzten Jahre, meiner Erfahrung nach eine höhere Wahrscheinlichkeit ne UMTS-Verbindung zu haben, als bei der Telekom, die ja nur Städte ab einer gewissen Einwohnerzahl versorgt. Allerdings hat man das Problem, dass eben meistens entweder UMTS oder nur normales Handynetz mit GPRS verfügbar ist. Das bei T-Mobile flächendeckend ausgebaute EDGE, gibts leider nur vereinzelt.
straikar schrieb:Da D1 und D2 auf Prepaidbasis keine Datenoptionen anbieten und E-Plus ausgeschlossen wurde bleibt eigentlich fast nur Fonic: www.fonic.de
200MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit kosten 9,95 Euro pro Monat.
Ryuu schrieb:straikar schrieb:Da D1 und D2 auf Prepaidbasis keine Datenoptionen anbieten und E-Plus ausgeschlossen wurde bleibt eigentlich fast nur Fonic: www.fonic.de
200MB Datenvolumen mit voller Geschwindigkeit kosten 9,95 Euro pro Monat.
Hm, irgendwie ein wenig frech auf der Startseite mit "Nur 9,95 für die SIM-Karte" zu werben und während des Bestellvorgangs kommen dann 10 Euro dazu, weil man die Karte mit 10€ aufladen MUSS.
Ryuu schrieb:Fonic ist O2.
Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das höre ich andauernd. ISt aber schlicht falsch.GPLegend schrieb:welches doch auf E-Plus Netz aufbaut, oder?
Nasreddin schrieb:Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das höre ich andauernd. ISt aber schlicht falsch.GPLegend schrieb:welches doch auf E-Plus Netz aufbaut, oder?
straikar schrieb:Nasreddin schrieb:Ich weiß nicht, wer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. Das höre ich andauernd. ISt aber schlicht falsch.GPLegend schrieb:welches doch auf E-Plus Netz aufbaut, oder?
E-Netze (Wikipedia)
o2 hat ansonsten rein gar nichts mit E-Plus zu tun.![]()
GPLegend schrieb:Was ich nur sagen wollte: Somit ist Fonic = o2 = E-Netz = nich so pralle.
GPLegend schrieb:Was ich nur sagen wollte: Somit ist Fonic = o2 = E-Netz = nich so pralle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen