Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Günstig Zeug aus den USA nach Deutschland schicken

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

rocket boy

DAY ONE GANG
Hiho,

habe neuerdings Connections in den USA und könnte mir meine heißgeliebten M&Ms zuschicken lassen.

Weiß jemand den billigsten Versandservice, der 2-4 Kilo mit Tracking versandt?
 
Nach der letzten USPS Preisreform kannst du "billig" schon mal komplett abschreiben. Ein Paket bis ca. 500gr kostet schon mal $22.50. Und nach oben gibt's keine Grenze.
 
Ja schon. Natürlich mit entsprechend hohen Aufschlägen. Ich dachte, das kann man irgendwie umgehen.

Wird wohl dann doch nur ein Mitbringsel bleiben.
 
Zurück
Oben