Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur dass es bei Gunn um Tweets von vor 10 Jahren geht, die Disney bekannt sein dürften ... finde die ganze Nummer schon etwas kurios.

Schon klar, aber die schmutzige Wäsche wurde ja jetzt erst nach oben gekarrt. Keine Ahnung, ob man bei Disney das ansonsten nicht überprüft hat, aber mehr als das, was man gerade hört, würde ich da jetzt nicht vermuten.

Schon klar, aber die schmutzige Wäsche wurde ja jetzt erst nach oben gekarrt. Keine Ahnung, ob man bei Disney das ansonsten nicht überprüft hat, aber mehr als das, was man gerade hört, würde ich da jetzt nicht vermuten.

James Gunn wurde schon 2012 aufgrund solcher Witze kritisiert, für die er sich aber entschuldigt hatte.

'Guardians of the Galaxy' Director James Gunn Apologizes for Controversial Jokes: 'I'm Sorry and Regret Making Them at All'
https://www.hollywoodreporter.com/news/guardians-galaxy-director-james-gunn-395796

Disney wusste also definitiv davon.

So wie ich das sehe, geht es da aber nicht um kleine Kinder. Dass Disney das wusste, daran zweifle ich nicht, nur ist er jetzt eben in einer anderen Position und repräsentiert ein Milliarden-Franchise, das ist einfach eine komplett andere Ausgangslage. Ich kann das als Konzern vollkommen nachvollziehen, ob man das nicht auch weniger rabiat hätte handhaben können, mag ich gerade nicht beurteilen.

Kurioserweise hat James Gunn letztes Jahr erst offen über sein früheres verhalten auf Twitter geredet und Disney fand's wohl okay. ¯\_(ツ)_/¯
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diese Situation ist für alle ein ziemlicher clusterfuck.

es spielt doch überhaupt keine rolle. viele menschen werden vor guardians mit gunn nicht anzufangen gewusst haben. durch den großen erfolg der beiden filme hat er sich einen namen gemacht und die jetzt wieder rausgekramten tweets werden eine größeren öffentlichkeit bewusst. damit schadet das direkt den filmen und direkt dem unternehmen, welches nunmal auch für kinderfreundlichkeit steht.

allein wegen der publicity hat disney doch praktisch überhaupt keine andere wahl, als ihn zu feuern. unerheblich ob sie das vorher wussten oder nicht. damals krähte kein hahn danach, heute sehr wohl.

es spielt doch überhaupt keine rolle. viele menschen werden vor guardians mit gunn nicht anzufangen gewusst haben. durch den großen erfolg der beiden filme hat er sich einen namen gemacht und die jetzt wieder rausgekramten tweets werden eine größeren öffentlichkeit bewusst. damit schadet das direkt den filmen und direkt dem unternehmen, welches nunmal auch für kinderfreundlichkeit steht.

allein wegen der publicity hat disney doch praktisch überhaupt keine andere wahl, als ihn zu feuern. unerheblich ob sie das vorher wussten oder nicht. damals krähte kein hahn danach, heute sehr wohl.

Der Tweet handelt von einem Interview von 2017. Ich glaube da war er nicht viel kleiner, als er es jetzt ist.

Ja dann scheiß halt mal auf die Leuts wo danach jetzt krähen. Disney würde wohl kaum bis gar keinen Schaden davontragen, wenn sie Gunn behalten hätten. Oder meint einer hier ernsthaft, die Eltern würden nicht mit den Kids in die Filme rennen? Lass den nächsten Frozen oder Nemo Trailer droppen und alles ist vergessen...

Ja dann scheiß halt mal auf die Leuts wo danach jetzt krähen. Disney würde wohl kaum bis gar keinen Schaden davontragen, wenn sie Gunn behalten hätten. Oder meint einer hier ernsthaft, die Eltern würden nicht mit den Kids in die Filme rennen? Lass den nächsten Frozen oder Nemo Trailer droppen und alles ist vergessen...
da wird dir vermutlich jede marketingabteilung was anderes erzählen.

Disney ist halt in erster Linie ein Unternehmen, das sich an Familien und Kinder richtet. Da kann man bei solchen Tweets keine Toleranz erwarten:

DihSEZsVAAAGbSY.jpg

Das ist auch weder provokant oder "edgy", sondern einfach nur widerlich. Und hat mit Humor nicht wirklich viel zu tun.

Was war das mal eine schöne Zeit (vor gefühlten Jahrhunderten), als nicht jeder Mensch auf dem Planeten seinen Müll in die Welt posaunen konnte.

Die Sozialen Medien sind einfach nur Müll. Die vernetzte Welt/Gesellschaft ist eine Seuche.

Klar hat das auch Vorteile. Und nein, früher war nicht alles besser, aber es war definitiv ruhiger. Wenn ich im Zug sitze und 9 von 10 Leuten starren nur auf ihr Handy könnte ich verrückt werden.

Zurück
Oben