G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
null-toleranz-politik. da gibt es keinen doppelten boden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Idee, dann braucht er wenigstens nicht noch ein anderes Franchise versauen und kann seinen Guardiansstyle gleich direkt abliefern.Mein Wunsch Regisseur für GotG 3 ist seit Thor 3 sowieso Taika Waititi ...
Gute Idee, dann kann er wenigstens noch ein anderes Franchise aufwerten und kann seinen Guardiansstyle gleich direkt abliefern.
Nur dass es bei Gunn um Tweets von vor 10 Jahren geht, die Disney bekannt sein dürften ... finde die ganze Nummer schon etwas kurios.
Schon klar, aber die schmutzige Wäsche wurde ja jetzt erst nach oben gekarrt. Keine Ahnung, ob man bei Disney das ansonsten nicht überprüft hat, aber mehr als das, was man gerade hört, würde ich da jetzt nicht vermuten.
es spielt doch überhaupt keine rolle. viele menschen werden vor guardians mit gunn nicht anzufangen gewusst haben. durch den großen erfolg der beiden filme hat er sich einen namen gemacht und die jetzt wieder rausgekramten tweets werden eine größeren öffentlichkeit bewusst. damit schadet das direkt den filmen und direkt dem unternehmen, welches nunmal auch für kinderfreundlichkeit steht.
allein wegen der publicity hat disney doch praktisch überhaupt keine andere wahl, als ihn zu feuern. unerheblich ob sie das vorher wussten oder nicht. damals krähte kein hahn danach, heute sehr wohl.
kann sein, aber auch damals hat das niemanden interessiert. erst jetzt wurde das ein großes thema.Der Tweet handelt von einem Interview von 2017. Ich glaube da war er nicht viel kleiner, als er es jetzt ist.
da wird dir vermutlich jede marketingabteilung was anderes erzählen.Ja dann scheiß halt mal auf die Leuts wo danach jetzt krähen. Disney würde wohl kaum bis gar keinen Schaden davontragen, wenn sie Gunn behalten hätten. Oder meint einer hier ernsthaft, die Eltern würden nicht mit den Kids in die Filme rennen? Lass den nächsten Frozen oder Nemo Trailer droppen und alles ist vergessen...
Disney würde wohl kaum bis gar keinen Schaden davontragen, wenn sie Gunn behalten hätten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen