Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach du dickes Ei!

Alte Tweets haben ihn eingeholt.

DihSEZsVAAAGbSY.jpg

DihSEYtUwAA6cqZ.jpg
DihSEaqU8AANP7J.jpg

Ja waren miese Witze, aber es ist jetzt 10 Jahre her, er hat sich dafür mehrfach entschuldigt und seitdem auch wohl nie wieder was derartiges abgelassen. Er meinte ja dass sich sein "Humor" in den Jahren verändert habe, na zum Glück...Daher eine völlig überzogene Aktion von dem Saftladen, möchte nicht wissen was die so alles für Leichen im Keller haben...

Ja waren miese Witze, aber es ist jetzt 10 Jahre her, er hat sich dafür mehrfach entschuldigt und seitdem auch wohl nie wieder was derartiges abgelassen. Er meinte ja dass sich sein "Humor" in den Jahren verändert habe, na zum Glück...Daher eine völlig überzogene Aktion von dem Saftladen, möchte nicht wissen was die so alles für Leichen im Keller haben...

Wie gesagt, finde auch das es denen früh einfällt. Muss ja nur jemand dort mitbekommen haben der jetzt nicht weiß das es zig mal durchgekaut wurde und sich entschuldigt wurde plus das es was älter ist.

Ist doch ne völlige normale Reaktion, wenn sowas wieder hochkocht. Erstmal distanzieren. Gerade wenn Kinder die primäre Zielgruppe ist. Oder hat Disney das eigenmächtig ans Tageslicht gezerrt?

Ist doch ne völlige normale Reaktion, wenn sowas wieder hochkocht. Erstmal distanzieren. Gerade wenn Kinder die primäre Zielgruppe ist.

Ja da magst du recht haben. Ich ging erst von 2-3 Tweets aus, aber sind ja doch ziemlich viele...Weiß jetzt auch nicht was dahinter steckt sowas zu posten. Mein Humor ist es nicht...Wenn es jetzt ne Handvoll geschmackloser Jokes gewesen wären, die er mal von 8-10 Jahren rausgelassen hat, wäre es für mich wie bei meinem ersten Beitrag geschrieben, zu voreilig gewesen ihn direkt zu feuern. Aber blieb bei der Masse wohl jetzt keine andere Alternative über. Disney kann ich aber trotzdem nicht leiden.

Aber natürlich schon schade für das MCU und den GotG. Und würde auch gerne wissen was Gunn da füt ein Projekt mit Sony am planen war.

Gibt sicher genügend Regisseure, die es auch könnten, aber Gunn hatte schon ein verdammt gutes Händchen für die Guardians. Er wusste ganz genau, worauf es ankommt und hat die Comic-Essenz hervorragend eingefangen.

Ob sie noch sein Drehbuch verwenden? Das ist eigentlich noch wichtiger als die Regie.

Oh Mann, ich bin immer noch ziemlich angepisst. Seine Tweets sind natürlich weit unter der Gürtellinie. Selbst wenn er damit damals nur provozieren und Aufmerksamkeit erlangen wollte. Da gibt es nichts zu entschuldigen, das war daneben und ich kann die Studio-Entscheidung durchaus nachvollziehen. Aber als Fan des MCUs, insbesondere der Guardians und von Gunn's Filmen im Allgemeinen, ist das einfach beschissen. Wenn er seine Karriere jetzt damit begraben hat, wäre das ein großer, kreativer Verlust.

Die Entscheidung aus Sicht des Konzerns kann ich vielleicht nachvollziehen. Aber Gunn ist ja anscheinend jetzt ein anderer und hat aus seinen Fehlern gelernt, jedenfalls hat er sich ja in den Jahren danach nichts zu Schulden kommen lassen, oder? Daher sehe ich solche radikalen Entscheidungen immer kritisch. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Konzern wie Disney nicht vorher prüft wenn sie da ins Boot holen. Die Tweets waren ja stets öffentlich und waren wie ich mitbekommen habe auch damals schon Thema und er hat sich dafür entschuldigt. Ich habe zwar keine Ahnung wie man auf die Idee kommen kann, sowas sei irgendwie besonders witzig, aber wie gesagt hat er es bereut und daraus gelernt. Hätte er jetzt sowas gepostet, wäre die Sache klar. Aber irgendwie hat doch jeder eine neue Chance verdient und Gunn scheint sie ja genutzt zu haben. Er sollte ja sogar nach den Russos die Gesamtkontrolle über Phase 4 bekommen, so viel Vertrauen hatte Disney und Marvel in ihn. Naja, ziemlich schade.

Nur ist es für Disney sehr viel einfacher ihn zu feuern und keine Diskussionen führen zu müssen, als jedes Mal wieder aufs neue erklären zu müssen, dass er das alles nicht so gemeint habe.

Mich wundert die für einen globalen Konzern extrem kurze Entscheidungsdauer. Gunns Gegner wärmen längst bekannte und abgehakt Geschichten wieder auf und Disney feuert Stunden später einen ihrer wichtigsten Köpfe hinter einem Multimilliardendollar-Produkt? Ich kann mir fast nicht voestellen, dass da nicht mehr dahintersteckt.

Zurück
Oben