Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy Vol. 1 - 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin heiss wie eine Ziege die M4rius die Hand lecken will - heute Abend geht es in die Pressevorführung :hurra::headbang:
disgusted-Al-Bundy.gif

James Gunn Confirms He Will Write and Direct Guardians of the Galaxy Vol. 3!

“Before I was able to honestly answer this, I needed to know it was, in my heart, what I truly felt called to do,” Gunn wrote. “There is a history in Hollywood of haphazard endings to trilogies, and I didn’t want to become a part of that dishonorable tradition of pretending the third one doesn’t exist. I couldn’t do it for the money, and I couldn’t do it because it was what other people wanted me to do. I needed to do it because it was what I needed to do. I have never made choices in my career based on anything other than passion and love for the stories and characters, and I didn’t want to start now….So, yes, I’m returning to write and direct Guardians of the Galaxy Vol. 3.

David Hasselhoff war bei der Weltpremiere mit dem kompletten Cast auf der Bühne. Hmm, hat er etwa nen Cameo? Bitte bitte lasst ihn im Film "Hooked on a Feeling" schmettern, dann dreh ich im Kino komplett ab :D

guardianspremiere0033.jpg

Finde den ersten zwar maßlos overrated aber war insgesamt doch recht unterhaltsam, sprich ich bereute die Kinokarte damals nicht. Außerdem hat das mehr Event Charakter mit den Freunden. Ein paar sind die größten Fans vom ersten und andere wie ich schauen sich ihn halt auch an.

Oje und dann holen sie so nen Miesmacher mit? :D

Ach, das ist immer ganz unterhaltsam :D

Gehen regelmäßig zusammen ins Kino und schauen da wirklich querbeet, was halt gerade von den einzelnen vorgeschlagen wird. Danach wird noch etwas im Irish Pub getrunken und der Film besprochen. Gibt fast bei jedem Film jemanden der nicht so wirklich begeistert war. Spontan fallen mir in den letzten zwei Jahren nur Deadpool, Arrival und Hardcore Henry ein, die jeder der Beteiligten irgendwie toll fand.

//Hab Schweinskopf al dente vergessen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Höchstwahrscheinlich weil er quasi den Themesong des Films mitgesungen hat. Der einzige Song des Soundtracks der speziell für den Film geschrieben wurde...

Kann man sich auch schon anhören.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Groovy!

Zurück
Oben