Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waren das da im Rückblick tatsächlich die ersten bewegten Bilder auf The Avengers 2?
Oder habe ich womöglich irgendeinen Teaser verpasst? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
warzone war damals ein totaler flop an den kassen.
ne tv-serie war ja mal geplant (genau wie zu blade) aber davon hat man auch schon länger nichts mehr gehört.
Ne, ich meine die Szene mit Scarlet Witch und Quicksilver bei Minute 4:50.
Oder stammt die aus Captain America 2 oder der TV-Serie? Die habe ich nämlich noch nicht gesehen.
Also man kann es auch übertreiben ... hier geht's grad um nen Teil aus den After Credit Scenes. Ist ja nicht so dass hier jemand die Story vom Winter Soldier niedergeschrieben hätte
Als wenn ich hier ein Fass aufgemacht hätte. Aber Spoilertags setzen ist ein Klick mehr und ich hätte die direkt über meinem Posting stehende Info gerne bis zur Sichtung von Winter Soldier nicht gewusst. Keine Ahnung warum der Wunsch auf Unverständnis stößt.
Mich stört das gar nicht ... und ich hab Cap 2 auch noch nicht gesehen. Aber das sieht natürlich jeder anders.
Bei ner Lieblingsserie von mir würd ich wohl auch bei jeder kleinen gespoilerten Info nen Rappel kriegen.
Ist ja auch okay. Mir geht es einfach darum, dass man mit einem simplen Klick jegliche Probleme vermeiden kann und in dem Fall wären wir beide glücklich.