Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Guardians of the Galaxy (Marvel)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tumblr_m5xtkwgawk1r7p94h.gif

Damn! Was für ein Trailer! Damit haben sich die Guardians nun eindeutig auf Platz 1 meiner Most Wanted-Liste geschossen. Geil!

Wehe der geniale Soundtrack der Trailer wird durch son Hanz Zimmer Horn geböller ausgetauscht.

Keine Angst, Regisseur James Gunn hat schon bestätigt, dass der Walkman und darauf enthaltene 80er Songs eine große Rolle spielen und auch tatsächlich im Film zu hören sein werden. Mittlerweile, durch Trailer und Set-Reports, bestätigte Songs des Soundtracks:

:liebe:

Also um ehrlich zu sein,

Am Anfang dachte ich noch, cool Marvel, Heros, das wird schon, kenne mich jetzt leider auch nicht so mit den Guardians of the Galaxy aus, aber ich fürchte das wird nix für mich :D Ich kann mich absolut nicht mit einem Waschbären als Held anfreunden.

Ich brauch meine Avangers

Ich finde die Truppe geil und der Waschbär ist der Oberhammer! Der ist der Grund weswegen ich mir den Film sogar schon im Kino gebe. Vorher schau ich aber nochmal eine meiner Lieblingsserien aus der Kindheit, Rascal der Waschbär :liebe:

Gerade erst den neuen Trailer gesehen. Trailer sind bisher alle stark, gefällt mir soweit sehr gut. Mal abwarten ob das auch auf den finalen Film zutrifft. Marvel Filme und ich haben bisher keine besonders glorreiche Vergangenheit, auch nicht der overhypte Avengers. :D

Nach den ganzen Gute-Laune-Trailern, ist das nun also der Epic-Trailer. Sehr fein, gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

Disney hat nun die komplette Trackliste des Soundtracks veröffentlicht:

1. Blue Swede – Hooked on a Feeling
2. Raspberries – Go All the Way
3. Norman Greenbaum – Spirit in the Sky
4. David Bowie – Moonage Daydream
5. Elvin Bishop – Fooled Around and Fell in Love
6. 10Cc – I’m Not in Love
7. Jackson 5 – I Want You Back
8. Redbone – Come and Get Your Love
9. The Runaways – Cherry Bomb
10. Rupert Holmes – Escape (The Pina Colada Song)
11. The Five Stairsteps – O-O-H Child
12. Marvin Gaye/Tammi Terrell – Ain’t No Mountain High Enough

120707.jpg

Boom! Starker Soundtrack. Freue mich auf den Einsatz der Songs im Film und werde mir die CD, sobald möglich, natürlich sofort bestellen.
Noch ~ 2 Monate, dann geht's ins Kino! :waah:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben