Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTR 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://twitter.com/Catalyst_Games/status/1027837049804599296

DkOcLvyW0AY8stg.jpg:large

WEC, tatsächlich WEC....wenns denn stimmt.

Dann sind wir auf der gamescon in 2 Wochen wohl schlauer.

Zuletzt bearbeitet:
Soll neben der Vorstellung auf der gamescon auch spielbar sein. Hört sich interessant an. Dann können sich alle, die dort oben sind, gleich mal n Bild auch ggü ACC machen. GT3 soll ja auch auf der Unreal-Engine laufen.

GTR3 wurde halt schon vor 10 Jahren oder so angekündigt. Deshalb bei mir erstmal sehr gedämpfte Erwartungen ob da tatsächlich mal was kommt.
Und vor 2020 wird wenn überhaupt nix kommen, denke ich.
Aber wie immer gilt: Schaun mer mal.
Nur gehypt kann ich wegen o.g. Grund nicht wirklich sein.

Immerhin wurde es dann wohl in Köln hinter den Kulissen präsentiert. Das es nicht die härteste Sim wird überrascht mich nicht. Das passt einfach nicht ganz zu dem Vorhaben mit den Konsolenports. Wie immer: wenn's gut wird, dann kauf ich's.

Auch auf Konsole kann es Hardcore-Sims geben.
Auch da gibt es Lenkräder und auch inzw. leisten Xbox & PS4 schon
ne Menge.

Kommt von eurem lächerlichen PC Masterace Trip endlich runter :deal:

Das hat nichts mit Mastercace zu tun. Ich bezweifel einfach das es auf der Konsole einen Markt für richtige Simulationen vorhanden ist.
Ich kann mich zumindest an kein Spiel erinnern bei dem das ernstahft versucht wurde.
Ich glaube auch nicht das ein Spiel das mit Controller unspielbar ist und zwingen ein Wheel vorraussetzt so gut ankommen würde.

Das hat nichts mit Mastercace zu tun. Ich bezweifel einfach das es auf der Konsole einen Markt für richtige Simulationen vorhanden ist.
Ich kann mich zumindest an kein Spiel erinnern bei dem das ernstahft versucht wurde.
Ich glaube auch nicht das ein Spiel das mit Controller unspielbar ist und zwingen ein Wheel vorraussetzt so gut ankommen würde.
Assetto Corsa gibt es doch auf Konsole und soll ein ziemlicher Reinfall sein. Da wurde dann endlos diskutiert wie schlecht die Controller Steuerung ist. Als ob das in einer Hardcore Sim wichtig sein sollte.

Ausserdem kann man auf dem PC auch ohne X-Box Gold oder PS Plus online spielen und wenn es ein Problem gibt schnell und flexibel einen Patch rausbringen.

Zuletzt bearbeitet:
- Fanatec Wheels (in meinen Augen die Besten) gibt es auch für Konsole
- Patches gehen auch auf Konsole
- Keiner hat was von Pad-Steuerung gesagt
- die war bei AC einfach mies umgesetzt
- Mods ist natürlich ein Thema, was man nicht von der Hand weisen kann

Zurück
Oben