Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI GTR 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da die Spiele heutzutage selten komplett auf den Markt kommen und das Releasedatum oft nach hinten verschoben wird, sehe ich das so wie Fauli und finde die Ankündigung für 2018 auch nicht optimal.

Auf der anderen Seite... Wenn Sie nur gesagt hätten dass sie dran arbeiten, wäre die nächste grosse Frage natürlich klar gewesen, ev haben sie auch darum mal 2018 gesagt.

Bei Konsolen Games ist das doch nicht anders. Da werden Spiele nicht nur ein Jahr sondern gleich mehrere Jahre vor Release angekündigt.
Hoffentlich gibt es einen Early Access vorab. Würde ich sofort unterstützen. RRRE ist sicher auch toll aber ich halte nichts davon alles einzeln kaufen zu müssen genau wie bei iRacing, wobei da dann zumindest das Strafensystem Super ist und man sich auf Serien und Strecken einschießen kann und nicht alles kaufen muss. Freue mich auf GTR3, endlich mal wieder was neues am Sim Racing Himmel.

Das Studio wurde neu gegründet - muss jetzt deswegen nicht per se toll sein, aber weder die fantastischen ur GTRs auf PC noch eher grottige Konsolentitel lassen da Schlüsse zu.

Bleibt wohl nichts anderes als Abwarten und Tee Trinken :kaffee:

Na ich weiß nicht...
Ich freu mich zwar drauf, bin mir aber dessen bewusst, was SimBin bisher auf Konsolen abgeliefert hat.

Gab doch außer Race 07 auf der 360 nichts auf Konsole von Simbin und das fand ich ziemlich gut auch wenn es ne Kack Framerate und Fehler hatte. :)

Wobei mich eh die PC Version interessiert und nicht die Konsolen Version, dennoch wäre es natürlich toll wenn diese Vernünftig auf den Markt kommen.

Unreal 4 Engine für ein Rennspiel? Etwas ungewöhnlich. GTR 3 wurde doch das erste Mal 2010 angekündigt? Insofern warte ich erstmal ab und bleibe ein wenig skeptisch. Teil 3 mit den Tugenden von Teil 2 wäre genial.

Unreal 4 Engine für ein Rennspiel? Etwas ungewöhnlich. GTR 3 wurde doch das erste Mal 2010 angekündigt? Insofern warte ich erstmal ab und bleibe ein wenig skeptisch. Teil 3 mit den Tugenden von Teil 2 wäre genial.

Das wundert mich jetzt nicht, Skepsis ist doch dein Nachname. :p
Wir können es ja eh nicht beeinflussen und können nur abwarten aber ich denke Positiv und glaube an die Jungs.
Hauptsache Sie liefern uns kein Project Cars Racer ab.

Die Engine wurde u.a. für Rennspiele entwickelt, also alles okay erstmal.
Und wenn ich recht darüber nachdenke, laufen UE4 Spiele auf den Konsolen eigentlich recht passabel.

Das wundert mich jetzt nicht, Skepsis ist doch dein Nachname. :p
Wir können es ja eh nicht beeinflussen und können nur abwarten aber ich denke Positiv und glaube an die Jungs.
Hauptsache Sie liefern uns kein Project Cars Racer ab.

Naja, was erwartest du für eine Euphorie für einen Titel, der bereits vor sieben Jahren angekündigt worden ist? Und ob die Qualität an die Vorgänger heranreichen wird, weiß auch keiner. Schließlich ist völlig unklar, wer da vom alten Entwickler-Team überhaupt noch vertreten ist. Und Project Cars war trotz einiger Macken ein gutes Spiel. Zig mal besser und ausgereifter als seinerzeit Race Pro.

Wenn es auf der 360 auch schon so Patch Orgien gegeben hätte, wäre Race pro auch besser geworden.
Die PC Version war genial.

Wenn du schon vergleichst, dann beachte auch alle Umstände.

Man sollte vor allem nicht ständig PC mit Konsolen Versionen vergleichen.

Zu den Zahlreichen Bugs kommen bei der Pcars Konsolen Version noch die miese Framerate und die katastrophale Steuerung via Controller, das hat man am PC schon mal nicht sonst würde die Bewertung da auch ganz anders aussehen.

Physik war aber auch am PC kacke, wenn es mit den anderen Sims am Markt vergleicht. Autos wiegen gefühlt 5 Kg und sind fast jederzeit beherrschbar. Mir hat es nicht gefallen. Toll fand ich aber den Dynamischen Tag&Nacht wechsel.

Zurück
Oben