Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hausl schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:
Wenn sich ein Game schon beim verpacken befindet kann Mans ja leider nicht mehr stornieren. Ich würd es mir gern im Laden kaufen (da ist anscheinend der Luftschiff Code auch dabei?) also könnte ich die Annahme des verschickten Games verweigern, bekomm aber trotzdem ohne Probleme das Geld zurück?

Hast du bei Amazon.de bestell da bekommst du dein Geld zurück ohne Probleme.

Gameware

Gameware habe ich nie bestellt keine Ahnung sorry.

Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:
Wenn sich ein Game schon beim verpacken befindet kann Mans ja leider nicht mehr stornieren. Ich würd es mir gern im Laden kaufen (da ist anscheinend der Luftschiff Code auch dabei?) also könnte ich die Annahme des verschickten Games verweigern, bekomm aber trotzdem ohne Probleme das Geld zurück?

Gameware

Das ist doch schon so im Fernabsatzgesetz verankert.
Innerhalb von 14Tagen ungeöffnet zurückschicken = Geld wieder

Marcello schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:

Gameware

Gameware ist aber AT

Falls du hier reinschaust, zonko.

In Laufen wirds schon verkauft, AT-Version für 69,95€. Hatte es mir in der Mittagspause schon fast mitgenommen :D

Marcello schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:
Alpacino80 schrieb:
Hausl schrieb:

Gameware

Zurückschicken ist kein Problem, da zahlt man halt den Versand selbst. Deshalb die frage ob man das so ohne weiteres darf, ein Paket einfach nicht anzunehmen. Bzw ob es Probleme macht weil es ja schon bezahlt wurde.

Kann hier noch jemand bestätigen, dass der Luftschiff Code auch bei den Exemplaren aus dem Laden dabei ist, wenn man nicht vorbestellt hat?

Gerade in der Mittagspause zwecks fressen inner Stadt gewesen, da mußte ich natürlich mal bei Müller und GS reingehen. :D
Müller nix zu sehen, GS hat es wohl schon fleissig raus gegeben, war mir aber egal, 70€ zahle ich dafür bestimmt nicht, verdammte GS Abzieherpreise. :lol:

Boah die von 2game sind auch zum scheißen zu blöde xD
Hab gestern storniert per Mail, heute nochmals und nu krieg ich folgende Mail -_-

Dear Name

Due to the volume of games to leave, there is now no way of finding your packed game and taking it out of the shipping sacks in the warehouse. To cancel you must send the game back for a refund

Please can you send your unopened game back to:

RMA SGH
Unit 1E Clapham North Art Centre
Voltaire Road
London
SW4 6DH

Please enclose a note stating you require a refund and your name and order number/email address.

Once received I'll ensure that is processed right away for you.

In the meantime if you have any further queries, please don't hesitate to contact us.

Kind Regards,

Shaun

Zurück
Oben