Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf

Dr Shakal schrieb:Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
*v*
Neeeeiiiid!
Shaky möchte auch gekrault werden, aber bitte nicht mit einer Faust und schon garnicht von Zerfikka...![]()
Masterman schrieb:Media Markt in Egelsbach verkauft es!
Dr Shakal schrieb:Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
*v*
Neeeeiiiid!
Shaky möchte auch gekrault werden, aber bitte nicht mit einer Faust und schon garnicht von Zerfikka...![]()

Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
Hausl schrieb:Wenn sich ein Game schon beim verpacken befindet kann Mans ja leider nicht mehr stornieren. Ich würd es mir gern im Laden kaufen (da ist anscheinend der Luftschiff Code auch dabei?) also könnte ich die Annahme des verschickten Games verweigern, bekomm aber trotzdem ohne Probleme das Geld zurück?
dweezzu schrieb:Karizma schrieb:Meine Freundin krault grad mein Kopf
denkst bestimmt schon an den kommenden Sex, was?
wird eh net so brutal werden

Alpacino80 schrieb:Hausl schrieb:Wenn sich ein Game schon beim verpacken befindet kann Mans ja leider nicht mehr stornieren. Ich würd es mir gern im Laden kaufen (da ist anscheinend der Luftschiff Code auch dabei?) also könnte ich die Annahme des verschickten Games verweigern, bekomm aber trotzdem ohne Probleme das Geld zurück?
Hast du bei Amazon.de bestell da bekommst du dein Geld zurück ohne Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen