SecurityDog schrieb:Ich werd auf jedenfall mal morgen meinen Status bekannt geben
Ich hoffe ich kann positives aus Langenhagen/Hannover vermelden![]()
Was gibts in Langenhagen? Berichte mal fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SecurityDog schrieb:Ich werd auf jedenfall mal morgen meinen Status bekannt geben
Ich hoffe ich kann positives aus Langenhagen/Hannover vermelden![]()
SecurityDog schrieb:ChriZ schrieb:Hab von 2games auch noch nichts gehört...
Irgendwie hoffe ich ja, dass 2game schon verschickt hat, ohne es anzukündigen.
Die senden es erst morgen raus, hab heute ne Mail bekommen.
Überlege, ob ich auf die 45€ Fassung scheiße und es mir morgen für 60-70€ im Laden kaufe xD

Zimtzicke schrieb:So, meins ist beim Händler und kann abgeholt werden. Um 12 Uhr geh ich's holen.![]()
Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
zvezda schrieb:[align=right]Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
Dschulien schrieb:zvezda schrieb:[align=right]Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
Liegt dann wohl er bei DHL, das kann schon mal sein das die nicht hinterher kommen mit dem Status und plötzlich ist es schon angekommen.
zvezda schrieb:[align=right]Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
Alpacino80 schrieb:zvezda schrieb:[align=right]Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
Ja Grotte.
zvezda schrieb:Alpacino80 schrieb:zvezda schrieb:[align=right]Grotte ?Alpacino80 schrieb:Also bei meiner Sendungsverfolgungsnummer immer noch nix Informationen zu dieser Sendung werden in Kürze vorliegen. das kann doch nicht sein![]()
Ja Grotte.
Dann wird es wohl erst morgen, bist aber nicht der einzige![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen