Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
@ Mixer: Jetzt also doch? :D

Bin nach deinem Post im Xbox One Thread noch mal in mich gegangen und musste feststellen, dass die Next-Gen noch ganze 2 Monate weg ist. 2 Monate ohne irgendein nennenswertes Spiel, das ich zocken möchte. Von daher ist GTA V vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl und ich habe mir gesagt: "YOLO!" :ugly:

MiXeR schrieb:
Türenmacher schrieb:
@ Mixer: Jetzt also doch? :D

Bin nach deinem Post im Xbox One Thread noch mal in mich gegangen und musste feststellen, dass die Next-Gen noch ganze 2 Monate weg ist. 2 Monate ohne irgendein nennenswertes Spiel, das ich zocken möchte. Von daher ist GTA V vielleicht doch nicht die schlechteste Wahl und ich habe mir gesagt: "YOLO!" :ugly:

Gute Wahl :dhoch: das Spiel wird der Hammer.

Faultier schrieb:
gute Entscheidung Mixxer und denn zocken wir mal zusammen :bier:

Jaa! :bier: Das war übrigens auch eine meiner Kaufentscheidungen: Es ist endlich noch mal ein Spiel, das sich nahezu jeder kauft (sogar meine RL-Freunde, die in den letzten Monaten leider immer mehr zu PC'lern mutiert sind und mich auf meiner 360 allein zurückgelassen haben :traurig: ), sodass man online sicherlich einige spaßige Spielstunden zusammen verbringen kann.

j50q.jpg

sind die USK Latschen gedruckt oder geklebt?

bin schon gespannt, wie das bei der österreichischen SE ist. Da solls ja im Gegensatzzur normalen Edition nicht extra ne AT Edition geben sonder auch nur die USK

Zurück
Oben