Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte mir gerade im GS den Inhalt der SE ansehen, die hätte ich mir auch zurücklegen lassen können. Aber ganz ehrlich, für den zusätzlichen Müll 70€ zu zahlen ist eindeutig zuviel. Kappe und Tasche sahen mies aus, wobei die 2 GS Typen ganz begeistert von der Kappe waren, bin halt kein Capi Träger.

Obligatorisch bin ich heute bei Müller, Mediamax und GS gewesen aber auch nur weil die alle im Umkreis von 300m liegen. Keiner hats da/gibts raus also kann ich in Ruhe Diablo weiterzocken und vor allem ruhig schlafen. :ugly:

camahan schrieb:
Sorry aber ich finde den ganzen Wirbel um 2-3 Tage früher ziemlich Banane,ich spiele ein Spiel wie GTA V nicht nur 2 Tage sondern mehrere Wochen da sollte es doch einem egal sein ob man es heute oder am Dienstag hat.
Ist ja wie in der Grundschule :sleep:
Hauptsache ist doch das man GTA V am 1.10 hat ;)
Das wird wohl auch einer der Gründe sein wieso dann der Multiplayer Patch erst kommt.

Ich find das auch völlig übertrieben. Das ist ein simples Spiel, mehr nicht. Völlig irre, wie sich alle kirre machen. Und plötzlich kennt jeder einen Händler, der einen Großhändler kennt, der das Spiel nicht rausgeben darf, weil Shop xy schon verschickt hat...:lol:
Aber gut, durch solche Meldungen wird der Hype geschürt, Rockstar wirds recht sein.

Meine Bestellung hab ich übrigens erstmal wieder storniert, weil ich eh keine Zeit habe zum Zocken...

Verstehe nicht wie man das nicht verstehen kann. :D
Wir sind hier alle ausgehungert nach der langen GTA-Dürreperiode.
Ich würde auch viel lieber jetzt als übermorgen spielen.
Vorallem weil jetzt noch Wochenende ist und ich nächste Woche und das nächste Wochenende auch beruflich eingespannt bin. Wäh.

Seo schrieb:
camahan schrieb:
Sorry aber ich finde den ganzen Wirbel um 2-3 Tage früher ziemlich Banane,ich spiele ein Spiel wie GTA V nicht nur 2 Tage sondern mehrere Wochen da sollte es doch einem egal sein ob man es heute oder am Dienstag hat.
Ist ja wie in der Grundschule :sleep:
Hauptsache ist doch das man GTA V am 1.10 hat ;)
Das wird wohl auch einer der Gründe sein wieso dann der Multiplayer Patch erst kommt.

Ich find das auch völlig übertrieben. Das ist ein simples Spiel, mehr nicht. Völlig irre, wie sich alle kirre machen. Und plötzlich kennt jeder einen Händler, der einen Großhändler kennt, der das Spiel nicht rausgeben darf, weil Shop xy schon verschickt hat...:lol:
Aber gut, durch solche Meldungen wird der Hype geschürt, Rockstar wirds recht sein.

Meine Bestellung hab ich übrigens erstmal wieder storniert, weil ich eh keine Zeit habe zum Zocken...

Schön für dich

Karizma schrieb:
Wie lang wollt ihr eigentlich noch darauf rumreiten, langweilt so derbe zumal ich den Wagen ein Jahr nicht mehr hab. Aber das hab ich auch bereits erwähnt.

tumblr_m506y4kNRX1rxuzpho1_500.gif

Juhu, Versandbestätigung von Amazon :D

ich weiß ja nicht, wie Ihr bestellt.... aber bei Amazon erhalte ich immer alle Spiele die ich vorbestell vorm offiziellen Datum :deal:

Keine Ahung worans liegt, aber länger als bis zum 2ten Tag nach Versand warte ich nie :headbang:

Karizma schrieb:
Fettsack schrieb:
Karizma schrieb:
Was erwartest du. Die meisten Suchtler haben nichts anderes zutun als 24 Stunden am Tag zu zocken.

Gibs zu, du hast auch schon mal 24 Stunden am Stück gespielt. Tu hier nicht immer so unschuldig. ;)

Ich hab vllt 5 Stundem am Stück gespielt und danach eine Woche lang mindestens garnicht mehr. Das war zu PS2 Zeiten.

t_badass_meme.png

wie gemein kann man eigentlich sein. 5 Minuten vor Ladenschluss noch in einen Elektroladen hier in der Nähe gegangen, und hinter der Kasse sah man schon eine fette Schachtel stehen, die mir ziemlich verdächtig vorkam. Hab dann genauer hingesehen, und da stand fett "GTA V - PS3" drauf. Aber bekommen hab ich es natürlich nicht, aaaaaargh.

Solche Masochisten, die machen das bestimmt absichtlich :(

Zerfikka schrieb:
Obligatorisch bin ich heute bei Müller, Mediamax und GS gewesen aber auch nur weil die alle im Umkreis von 300m liegen. Keiner hats da/gibts raus also kann ich in Ruhe Diablo weiterzocken und vor allem ruhig schlafen. :ugly:

:lol: Geht mir genauso, furchtbar, dass ich mich mit 35 immer noch so hypen lasse und wie ein kleines Kind im Mediamarkt vor dem Xbox 360-Regal stehe. Nur um dann natürlich festzustellen, dass es noch nicht ausliegt. Und dann aber schön so zu tun, als ob man eh wegen was anderem geschaut hätte, um sich nicht ertappen zu lassen. ;)

mindVex schrieb:
Zerfikka schrieb:

:lol: Geht mir genauso, furchtbar, dass ich mich mit 35 immer noch so hypen lasse und wie ein kleines Kind im Mediamarkt vor dem Xbox 360-Regal stehe. Nur um dann natürlich festzustellen, dass es noch nicht ausliegt. Und dann aber schön so zu tun, als ob man eh wegen was anderem geschaut hätte, um sich nicht ertappen zu lassen. ;)

:lol: Mir gings heute auch so. Und ich werd ja auch schon bald 35. :D
Hab auch noch schnell den Media Markt, Saturn und Gamestop abgeklappert.
Keiner wollte es rausgeben, aber so kann ich mich wenigstens halbwegs entspannt zurücklehnen - ich hab zumindest alles versucht.

Marcello schrieb:
mindVex schrieb:
Zerfikka schrieb:

Keiner wollte es rausgeben, aber so kann ich mich wenigstens halbwegs entspannt zurücklehnen - ich hab zumindest alles versucht.

auch Geldbestechung?

Marcello schrieb:
mindVex schrieb:
Zerfikka schrieb:

Was soll ich denn mit 45 Jahren erst sagen.;) Bin auch total gehypt und werde mich auch wie ein kleines Kind freuen wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte. :ruby:

Zurück
Oben