Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gerade mal bei geizhals nach gta 5 gesucht und nach günstigstem Preis inkl. Versand sortiert. Das hier ist dann das erste Ergebnis ;)

c296e37433.jpg

Hab gerade interessante Insider Infos bekommen. Nicht direkt von Rockstar, aber von einem anderen Publisher, der die Rockstars auch gut kennt:
Tatsächlich muss JEDER Shop, der über Rockstar, Großhändler, etc. pp. einen Vertrag unterschreiben, der ihnen verbietet das Spiel bis Montag rauszugeben. Montag soll wohl nicht mehr so kritisch sein, aber bis dato verlangt Rockstar von jedem 10.000 EUR pro Exemplar, was zu früh raus gegeben wird, bis zum Maximum von 250.000 EUR.
Über die Bons und Bestandswarenliste soll dies wohl auch nachvollziehbar sein.

Zudem kursiert das Gerücht, dass Rockstar extra eine Agentur beauftragt hat, die seit gestern Testanrufe machen, in die Läden geht und Foren durchwühlt um heraus zu finden, ob es irgendwo verfrüht raus gegeben wird.

Das erklärt zumindest auch, warum dieses Mal wirklich ALLE Händler so extrem vorsichtig sind.

alle bis auf Red....... :grins:

Ich finde das total albern.
Sollen froh sein, dass wir das Spiel kaufen.

Kumpels von mir zocken es seit gestern, denn wie üblich schläft die Warez-Szene nie.
Für mich aber nie eine Option.

Dennoch dieses ganze unheimlich an den Release Date halten wollen Gehabe :nein:

Ich würde bei Otto sicher auch alles kaufen, aber keine Spiele, die ich gerne gestern hätte.

Aber wenn man wartren kann, sehe ich tatsächlich nix Verwerfliches dran.
Haste auch deinen Piratenschrank von denen :P

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!

Das ist jetzt ein Scherz, oder :shock:

Ja, ich mag die Jungs ja, aber in meinen Augen geht es langsam zu weit.
Die sollen doch froh sein, dass sie SO ein Luxusproblem haben, dass ihnen die Leute das Spiel aus den Händen reissen...

Faultier schrieb:
Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!

Das ist jetzt ein Scherz, oder :shock:

Das ist nicht ihr ernst von Rockstar. :nein:

Zurück
Oben