Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape schrieb:
Ich gönn's auch niemandem. :D Ich zocke es auch erst am Dienstag und das obwohl ich es noch aus UK importiere... aber eine Version wird dann wieder verkauft.

Mein videocenter hat jedes spiel immer direkt vor allen streetdays, ich denke der wird es am freitag oder samstag auch schon rausstellen, ziemlich sicher sogar, die halten sich nämlich an überhaupt keine regeln eines streetdays. Also wer gar früh zocken will, vor ner videothek campen.

Ich hab mal gefragt ob Selbstabholer es eher kriegen werden oder obs im Laden auch nicht eher herausgegeben wird als beim Postlauf.
Antwort: Selbstabholer erhalten es eher, momentan weiss er aber auch nicht genau wann sie es reinkriegen.
Habs dann erstmal auf Selbstabholer gestellt und gucke mal wann es reinkommt. :D

Marcello schrieb:
Ich hab mal gefragt ob Selbstabholer es eher kriegen werden oder obs im Laden auch nicht eher herausgegeben wird als beim Postlauf.
Antwort: Selbstabholer erhalten es eher, momentan weiss er aber auch nicht genau wann sie es reinkriegen.
Habs dann erstmal auf Selbstabholer gestellt und gucke mal wann es reinkommt. :D

In der Hölle schmoren sollst Du! :motz:

Ich frage mich ja generell bei der Grotte immer wie sie das mit dem Lieferservice am gleichen Tag für 5€ Aufpreis regeln. Gerade bei so einem Titel, müssten ja locker 50 Fahrer durch halb NRW fahren.

Ne, die beliefern die Händler erst recht spät. Von daher hoffe ich auf Freitag, glaube aber eher Samstag. So manch Händler geht auch davon aus, dass die erst am Montag beliefert werden. Wäre schwer vorstellbar, weil es gerade für Amazon usw. dann echt zu hart wäre.

Edit: gerade erst gesehen. Das was Bexter sagt :)

Edit 2: Obwohl das für die Handelsketten zu spät wäre. Das geht ja erst an das Zentrallager und dann raus. Aber gut, wir werden sehen :)

Hmmm, eigentlich müsste ich mal im Mediamarkt gucken, wann die das zum Verkauf anbieten wollen.
Dann eine Kamera mitnehmen, ich denke mal der Laden wird totgetrampelt, wie damals bei diesem einen World of Warcraft add on :ugly:

Zurück
Oben