Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Wer hat es schon / wer wartet noch darauf

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Konsole ist schon gebannt. Irgend so ein Typ hat 26 Gameplayvideos und Bilder auf Vinebox und Instagram hochgeladen und dabei auch sein Dashboard mitfotografiert ;)

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Die erste Konsole ist schon gebannt. Irgend so ein Typ hat 26 Gameplayvideos und Bilder auf Vinebox und Instagram hochgeladen und dabei auch sein Dashboard mitfotografiert ;)

was geht das denn Microsoft an, die ham wohl nen Knall?!?:vogel:

wahrscheinlich eh alles Propaganda:skep:

Gungrave schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:

was geht das denn Microsoft an, die ham wohl nen Knall?!?:vogel:

Verstehe ich auch nicht so ganz. Bei jedem anderen Game würde sich niemand dafür interessieren.
Diablo 3 hab ich auch schon drei Tage vor Release gezockt. Und wer hat sich daran gestört?

Türenmacher schrieb:
Im GAF will anscheinend ein Ami ein Exemplar für 100 Dollar von einem anonymen Dealer besorgen! Bin gespannt. :D

Flips360 schrieb:
Das mittlerweile so beliebte Spiel: Echt oder Fake?

5a9699ca1ba511e38be122000a1fcf39_7.jpg
http://instagram.com/p/eKPo-Zr6_C/

Von dem anonymen Dealer? :D

Ja, ohne seine Leaks auf Youtube und Co. wäre er wohl auch nie gebannt worden.

Flips360 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Im GAF will anscheinend ein Ami ein Exemplar für 100 Dollar von einem anonymen Dealer besorgen! Bin gespannt. :D

Flips360 schrieb:
Das mittlerweile so beliebte Spiel: Echt oder Fake?

5a9699ca1ba511e38be122000a1fcf39_7.jpg
http://instagram.com/p/eKPo-Zr6_C/

Von dem anonymen Dealer? :D

Kann sein. San Leando, irgendwo nahe New York. Es ist aber laut diesem User eine zwielichtige Gegend, vielleicht will der "Dealer" ihn nur ausrauben. :ulgy:

Dann wirds wohl der sein. Im Chat sagt der Typ, dem der Instagram-Account gehört, dass er in "san leandro bay area" wohnt. Ist aber nicht nähe New York, sondern in Kalifornien :D

Btw macht der GAF-Typ es nicht.

Ui ui ui, bei GamesOnly.at hat sich mein Status geändert und es steht nun drin:
"Versandvorbereitung - Änderung nicht mehr möglich."

Ah,ok. Aber es gibt noch folgender Zusatz auf deren Seite:
Grand Theft Auto 5 - Rockstar Games bittet alle Händler eindringlich um Einhaltung des Release-Termins.
Diese Vorgabe wird seitens des Publishers auch überprüft.
Ein vorzeitiger Versand von GTA 5 ist ausdrücklich nicht erwünscht und zieht - bei Nichteinhaltung - Konsequenzen für weitere Auslieferungen mit sich.
Der frühest mögliche Versandtermin dieses Titels ist somit der 16. September.
In einer entsprechenden E-Mail heißt es, dass Rockstar Games sehr hart dafür gearbeitet habe, GTA 5 zum größten Spiele-Release aller Zeiten zu machen und dass man sich als Würdigung dieser Arbeit wünsche, dass das Spiel auch erst zum geplanten Zeitpunkt bei den Kunden eintreffe.
So ein Rundschreiben von Rockstar Games.

Wir würdigen Rockstar Games, GTA 5 (und auch alle weiteren, Konsequenz freien Lieferungen von Rockstar Games an uns ;-).
Somit ist der Versand Ablauf wie folgt:

1.) GTA 5+ Bonus trifft am 14. September mittels Sondertransport bei uns ein.
2.) Alle GTA 5+ Bonus Bestellungen werden im Schichtbetrieb von Samstag, dem 14. Sept. auf Sonntag, dem 15. Sept. versandfertig verpackt.
3.) DHL wurde von uns bezüglich der Dringlichkeit der Auslieferung informiert:
Montag, 16. Sept. früh morgens trifft ein DHL Sondertransport zwecks Abholung von rund 25.000 Paketen bei uns ein.
Gegen Mittag werden diese im deutschen Postnetz eingespeist und mittels Termin Lieferung am 17. September zugestellt.

Kann mich noch gut an den IVer-Release erinnern. Da bin ich, glaube aufgrund eines Tipps aus dem Forum, mit dem Rad zu irgendeiner Videothek in Weissensee gefahren. Die hat dann erst gegen 12 Uhr Mittags aufgemacht und ich musste noch 1,5 Stunden dort totschlagen, bis ich endlich das Game (für 70 Euro) ausgehändigt bekam. Das war auf nem Sonntag!

Mein Händler hat mir Samstag Nachmittag GTA5 garantiert; er holt es selbst Samstag Vormittag ab. Es wird laut ihm voll werden, hat nen ganzen Packen an Vorbestellungen.

Zurück
Oben