Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 GTA V - Poserfotos und Co.!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ein paar Fotos von meinem neuen Sultan RS gemacht.

SGR0o4p9wUums85bXfhryA_0_0.jpg

PpeOLEgIn0-FJEsumX5vHQ_0_0.jpg

iEYgs3NF-UORrUTGltfwDg_0_0.jpg

djnnrbPgjUi-JujtBr3WVw_0_0.jpg

4_UuhNjTuEalZHqlEHcktg_0_0.jpg

ie89aXWIZEGwUTwi3gLHZQ_0_0.jpg

gXOUmROE_UCcY1K5TwBqqA_0_0.jpg

h4jlXJlgD0OZi-G9g8KHiQ_0_0.jpg

U1Ix81O7uEK2aGDSPvS8wA_0_0.jpg

QXualGzIik2PbRXhiuqubA_0_0.jpg

uRgNwcNc10KM2z-gqFR-4A_0_0.jpg

kbFI8Lsg5E2X6eZ-DH1yWg_0_0.jpg

hRROf7Tqbk2Uz1Gi3Q1MAg_0_0.jpg

Da sind echt tolle Bilder dabei :liebe:
Dein Character sieht echt cool aus, besser als dat hässliche Doppelkinfratze von Blacki138 :grins:

Aktuelle, die die Tage entstanden sind:
Truckergewerkschaftstour mit Elfchen , Spooner27 , eike 2010 und mir.

Der Up'n'Atoms (vorher Ron1) gefahren von Truckergewerkschaftsgruppenführer Big Kieselstein,
der zweite Truck Cluckin Bell mit Chickenwings beladen, gefahren von dem wahnsinnigen Colonel Shanders Shakal,
der hoch explosive Gefahrstofftruck, klischeehaft gefahren von einer Frau, von Eike"Wie kriege ich den Gang rein und wo ist das Bremspedal"2010
und der legendäre Starschlussmann der Gewerkschaft, der darauf achtet, das alle auch liefern, unser Pisswasserlogistiker Oldcat. (Star auf einigen Bildern mit sein Lederjäckchen)

Intruduction Safetility first:
Auf einer Brücke hat Eike das Bremspedal mit dem NOS knopf verwechselt und hat erheblichen Schaden an unseren Hängern angerichtet.
Seine lame ausrede war "Hey, Frauen machen beim Autofahren auch mal fehler, trolololo!!111"
Na dann mitten in der Nacht angehalten am Seitenstreifen in einer Linie, stieg der mächtige Truckgewerkschaftsgruppenführer Big Kieselstein von seinem hohen Ross um mit hilfer einer Taschenlampe Bestandsaufname der Schäden zu machen.
Mit einem extrem schmierigen Truckerdialekt, machte er natürlich mich dafür verantwortlich und nicht die Frau mit der er was beruflich hatte, ja blame the Clown, "jaw des kommd in denne akde mei freun!" sagte er, während ich in meinen Truck stieg und vor wut Countrymusik hörte.

Hoffe die Bilder und das Video gefallen euch, dabei sind noch ein paar random bilder von mir die ich dem Beitrag beigefügt habe.
@Elfchen @Spooner27 @eike 2010 @Sir N @Marcello @Cale @Scuzzlebutt @ES Baxter @flexx @pil @Copado @Schnitzelbrötchen

Also ihr fahrt mit gefühlten 10kmh (So schnell fühlt es sich nämlich an wenn ich mit einem Truck fahre) in der Gegend hintereinander her und wozu? Und das soll spaß machen?

Ja.
Besser als der ganze andere scheiss den man machen kann, immerhin bietet Rockstar einem nichts und wennnman denren sachen 2-3 mal gemacht hat wird es sehr langweilig und öde.
Ist halt so.
Online ist reine fas für butfuck.

Tole Bilder! Da bekomme ich seit langem mal wieder lust auf GTA, hab ja jetzt urlaub, villeicht habt ihr ja mal lust auf eine private lobby, schöne bilder machen von unseren autos und gegenden? :)
@Elfchen und @Spooner27 sind dann eventuell auch dabei? :)
gemütlich mit einer kleinen privaten gruppe tolle Bilder schiessen?
Wenn wir eine größere gruppe sind würde ich so gerne mal Biker pic im stil von Sons of anarchy machen :)
https://www.google.de/search?q=sons...ved=0ahUKEwiT1cKq9_XQAhXBPBQKHd_5CAAQ_AUIBigB

Zurück
Oben