Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da sind echt tolle Bilder dabei
Dein Character sieht echt cool aus, besser als dat hässliche Doppelkinfratze von Blacki138
Aktuelle, die die Tage entstanden sind:
Truckergewerkschaftstour mit Elfchen , Spooner27 , eike 2010 und mir.
Der Up'n'Atoms (vorher Ron1) gefahren von Truckergewerkschaftsgruppenführer Big Kieselstein,
der zweite Truck Cluckin Bell mit Chickenwings beladen, gefahren von dem wahnsinnigen Colonel Shanders Shakal,
der hoch explosive Gefahrstofftruck, klischeehaft gefahren von einer Frau, von Eike"Wie kriege ich den Gang rein und wo ist das Bremspedal"2010
und der legendäre Starschlussmann der Gewerkschaft, der darauf achtet, das alle auch liefern, unser Pisswasserlogistiker Oldcat. (Star auf einigen Bildern mit sein Lederjäckchen)
Intruduction Safetility first:
Auf einer Brücke hat Eike das Bremspedal mit dem NOS knopf verwechselt und hat erheblichen Schaden an unseren Hängern angerichtet.
Seine lame ausrede war "Hey, Frauen machen beim Autofahren auch mal fehler, trolololo!!111"
Na dann mitten in der Nacht angehalten am Seitenstreifen in einer Linie, stieg der mächtige Truckgewerkschaftsgruppenführer Big Kieselstein von seinem hohen Ross um mit hilfer einer Taschenlampe Bestandsaufname der Schäden zu machen.
Mit einem extrem schmierigen Truckerdialekt, machte er natürlich mich dafür verantwortlich und nicht die Frau mit der er was beruflich hatte, ja blame the Clown, "jaw des kommd in denne akde mei freun!" sagte er, während ich in meinen Truck stieg und vor wut Countrymusik hörte.
Anhang anzeigen 50645 Mein Gesicht sagt einfach alles Eike.....WIE ICH DICH HASSE DU BREMSLEGHASTHENIKER!
Anhang anzeigen 50646 Anhang anzeigen 50647 Anhang anzeigen 50648 Anhang anzeigen 50649 Anhang anzeigen 50650 Anhang anzeigen 50651 Anhang anzeigen 50652 Anhang anzeigen 50653 Anhang anzeigen 50654 Anhang anzeigen 50655 Anhang anzeigen 50656 Anhang anzeigen 50657 Anhang anzeigen 50658
Die Rockstars <3
Anhang anzeigen 50659 Anhang anzeigen 50660 Anhang anzeigen 50661 Anhang anzeigen 50662 Anhang anzeigen 50663
UnserTruckergewerkschaftsgruppenfüher beste Bild!
Anhang anzeigen 50664 Anhang anzeigen 50665 Anhang anzeigen 50666 Anhang anzeigen 50667 Anhang anzeigen 50668 Anhang anzeigen 50669 Anhang anzeigen 50670 Anhang anzeigen 50671 Anhang anzeigen 50672
Hoffe die Bilder und das Video gefallen euch, dabei sind noch ein paar random bilder von mir die ich dem Beitrag beigefügt habe.
@Elfchen @Spooner27 @eike 2010 @Sir N @Marcello @Cale @Scuzzlebutt @ES Baxter @flexx @pil @Copado @Schnitzelbrötchen

Hast du noch die police uniform?
Alle meine outfits wurden gelöscht...
Das du den beschissenen CEO mode solang gespielt hast erstaunt mich sehr.
23 Millionen hab ich dadurch schon gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen