Barry the Scary schrieb:du hast doch noch ne X-Box oder nicht? also ich würde mir die 360 Version schon alleine wegen dem Multiplayer kaufen, denke nicht das die PS4 Version so schnell kommen wird
Was ich nicht verstehe, warum nehmen alle immer XBL als Argument, ist die MP-Funktion der PS3 wirklich so grottig das man nicht online spielen kann
