Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GTA V für PS4 (Update: Hinweis auf PS4 in Quellcode)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
du hast doch noch ne X-Box oder nicht? also ich würde mir die 360 Version schon alleine wegen dem Multiplayer kaufen, denke nicht das die PS4 Version so schnell kommen wird

Was ich nicht verstehe, warum nehmen alle immer XBL als Argument, ist die MP-Funktion der PS3 wirklich so grottig das man nicht online spielen kann :?

Pitahaya schrieb:
Aber es gibt oder Skype oder ?

soweit ich weiß, nicht.

das ist ja der große kritikpunkt an sony gewesen in der current-gen, weshalb sie für die ps4 da groß aufgerüstet haben.

gta5 online mit crews lebt nunmal vom chatten und da führt an der 360 kein weg vorbei.

Boarder schrieb:
ChriZ schrieb:
Gabs doch schon mal. Bei GTA3 meine ich war das auch erst PS-exklusiv

Auf Xbox auch.

GTA 3
22. Oktober 2001 (PS2), 21. Mai 2002 (PC), November 2003 (Xbox)
GTA Vice City
September 2002 (PS2), 15. Mai 2003 (PC), November 2003 (Xbox)
GTA San Andreas
26. Oktober 2004 (PS2), 7. Juni 2005 (PC, Xbox)

Hat damals schon nen Unterschied gemacht.

Cycron schrieb:
weil alle jetzt (okt) den Multiplayer abfeiern werden... :D

edit: hinweise auf PC und PS4 Version im Quellcode:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=678177

jetzt stellt euch vor, GTA V erscheint ausschließlich für die PS4 zum Launch, XboxONe und PC im nächstem Jahr. Shitstorm incoming!

Kann das nicht auch einfach nur wegen der Engine gewesen sein? Ich mein, Agent erscheint bestimmt nicht mehr für die PS3.

Bei ME2 gab es aber so etwas ähnliches auch als noch nix über eine PS3 Version bekannt war.

Zimtzicke schrieb:
Der Party-Chat ist doch eher für die Kommunikation ausserhalb des Spiels gut, oder?

jein. der ingame-chat ist eben doch was anderes und nicht jedes spiel bietet spielinterne gruppenmöglichkeiten wie cod und sobald mal einer aus dem spiel fliegt ist er raus aus dem chat. das ist einfach weniger komfortabel.

deshalb freue ich mich so darüber, dass sony für die ps4 hier nachgezogen hat. ohne den partychat hätte ich einige der spaßigsten momente meiner 360-zeit verpasst.

Ich hasse Party Chat. Eig. ist es kein Problem mit der ps3 denn alle in einem Team hören sich. Nur eben wenn einer rausfliegt oder was anderes spielt ist er eben weg.

Mich Nerven einfach diese Partychats, weil jeder in so einem Partychat sich befindet. Früher hab ich einfach mal ein schnelles onlinespiel gestartet und so gut wie jeder hatte ein Headsets auf und man konnte mit Wildfremden plaudern in allen möglichen Sprachen. War immer witzig. Und jetzt? Keiner redet mehr. Warum? Weil jeder in so einem hässlichen Partychat ist! Hat meine ganze Freude genommen, diese Kack!

Mit der heutigen Online-Community willst du auch nicht mehr öffentliche Chats.

Aber im Grunde verstehe ich deinen Standpunkt und ich finde das auch schade. Früher waren aber in den Onlinemodes auf der Konsole noch ganz andere Menschen aktiv.

Ich mein, die ganzen Freunde in meiner Freundesliste hab ich nur so dazubekommen, weil ich sie irgendwann mal in einem Spiel traf und man dann ins Gespräch kam.

Für wie sehr wahrscheinlich haltet ihr es das es für PS4 kommt und der PS3 Spielstand übertragbar ist?
Hab nicht gedacht das GTA mir so gut gefällt, hab hier jemanden dem seine PS3 abgeraucht ist, könnte jetzt mit dem meine 360er Version tauschen.

PS 4 / XBO (+PC) Versionen werden kommen. Ist IMO nur eine Frage der Zeit.

Aber Übernahme der Spielstände? :? Warum? Damit man auf der PS 4 mit z.B. Mission 10 anfängt? Technisch sicherlich kein Problem, aber IMO ansonsten irgendwie eher sinnfrei.

Wenns kommt (und das hoff ich schwer) is es schon denkbar das der Spielstand evtl. übertragbar is..
Siehe die Upgradespiele ala Battlefield und Co.., da kann man sein Spielstand auch mitnehemen.

Finde nicht das es Sinnfrei ist die Story macht doch nur nen kleinen Teil des Spiels aus, wenn ich jetzt auf der 360 mir da Flughäfen Taxis und all das erarbeite und kaufe, dann nochmal bei Null auf der PS4 anfange oder von 3 auf 4 ùbertragen kann, fänd ich Gut.

Viel wurde in den vergangenen Wochen spekuliert und zahlreiche Gerüchte ranken sich um eine mögliche NextGen-Umsetzung des Open-World-Hits Grand Theft Auto V. Kommt sie nun, oder kommt sie nicht? Laut Rockstar Games Dan Houser sollten sich Fans der Serie vorerst keine allzu großen Hoffnungen machen. So sei man zwar durchaus an der nächsten Konsolengeneration interessiert, mit einer Umsetzung von GTA V für die kommenden Konsolen sei aber nicht zu rechnen. Derzeit sei man noch voll und ganz mit weiteren Arbeiten an der CurrentGen-Version beschäftigt, so Houser.

In den RTL2 News ham sie grad was von Juni für die PC Version geschwafelt..
Gabs da schon mal andersweitig Hinweise zu?

Das Houser sich jetz noch bedeckt hält zu etwaigen anderen Versionen is doch klar > Marketing der heute releasten Versionen!

Ist klar, dass sie sich jetzt nicht dazu äußern, sie wollen es ja für die aktuelle Generation verkaufen. Ich würde aber drauf tippen, dass es vor Ende April 2014 auch auf der Nextgen vorhanden ist.

Zurück
Oben