Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We announced that the Rockstar Games classic Grand Theft Auto: San Andreas is in development for Quest 2. Get a new perspective on Los Santos, San Fierro, and Las Venturas as you experience (again or for the first time) one of gaming’s most iconic open worlds. This is a project many years in the making, and we can’t wait to show you more of it.

Ab nächstes Jahr fällt der Facebook user login zwang. Einer der Gründe für das Fernbleiben vom deutschen Markt. Vielleicht wird sie dann wieder offiziell hier angeboten. Ansonsten amazon.frJetzt müsste man nur noch die Occulus Quest 2 hier kaufen können...
Bis dahin wird es doch sicherlich auch ein neues Headset (occulus 3 ? ) geben ?Ab nächstes Jahr fällt der Facebook user login zwang. Einer der Gründe für das Fernbleiben vom deutschen Markt. Vielleicht wird sie dann wieder offiziell hier angeboten. Ansonsten amazon.fr
Heisst das nicht anders? Die haben doch irgendwas neues angeteasert.Bis dahin wird es doch sicherlich auch ein neues Headset (occulus 3 ? ) geben ?
Ist nicht angekündigt. Es gibt ein Headset für Business/Professional user, doch über Technik, Preis, Datum wurde nichts gesagt. Ich würde da keine "Quest 3" erwarten.Bis dahin wird es doch sicherlich auch ein neues Headset (occulus 3 ? ) geben ?
Wie bekommt man re4 auf der q1 zu laufen? Muss ich Mal stöbern.Ja es wird eine weitere Modellreihe neben der Quest geben, die mehr für Unternehmen sein soll.
Aber Oculus wird fürher oder später in Meta umbenannt und da kann es trotzdem sein, dass vor dem Release von GTA: SA für Quest 2 es bereits eine Meta Quest 3 geben wird.
Übrigends soll wohl das Quest 2 exklusive RE4 VR auch auf der alten Quest 1 ohne Probleme funktionieren. Mal schauen ob die Quest 2 Exklusivität bei GTA: SA überhaupt nötig gewesen wäre.
Hab es rausgefunden. Bei Reddit piracy gibt's links zum discord und telegram wo man die "gepatchte" Version bekommt. Die wird dann per sideload rübergeschoben. Spiel crasht aber öfters schreiben einige.Ich hab keine Ahnung nwie das geht, gibt aber auf YT Videos, wo es auf der Quest 1 läuft.
Da gibt's ab und zu nen kleinen Ruckler, aber nichts, was man mit ein bisschen Anpassung nicht hätte beheben können.
Die wollen einfach alle Quest 1 Kunden zum Umsteigen bewegen, was Mal wieder kein gutes Licht auf FB wirft.
Kannst Du doch direkt über https://www.oculus.com bestellen. Lieferbar sowohl nach DE als auch AT.Sobald die Quest 2 oder next hier in Dland verfügbar, werde ich sie kaufen. VR wollte ich am PC eh haben...über 1000 Euro will ich aber nicht ausgeben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen