Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Wegen den Biker Gangs? Willst Du GTA IV nicht vorher mal Probespielen? Ich mein, was haben wir uns im Vorfeld alle auf das Spiel gefreut und mittlerweile lässt man kein gutes Haar mehr an dem Ding. Nachher bezahlst Du Unmengen an Punkten für ein uninteressantes Spiel mit interessantem Setting.

bin ja alter vice city fan und die anderen gta's hab ich auch...
somit weiß ich schon in etwa was mich erwartet, aber mit lost & damned
ist für mich jetzt der perfekte zeitpunkt gekommen endlich zuzuschlagen. ich bezahl ja nur 30,- für gta4 + 20 dlc! ;)

Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.

Art Vandelay schrieb:
Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.
Ansichtssache...
Für mich ist es definitiv das Spiel des Jahres geworden und eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre...
Ich war zu keiner Zeit auch nur ein kleines bisschen ernüchtert, das Spiel ist einfach genial.

IMO wischt es mit allen anderen GTAs lockerst den Boden auf...

el_barto schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ansichtssache...
Für mich ist es definitiv das Spiel des Jahres geworden und eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre...
Ich war zu keiner Zeit auch nur ein kleines bisschen ernüchtert, das Spiel ist einfach genial.

Word.

el_barto schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ansichtssache...

DAs spiel selbst als SPiel ist gut, aber es ist einfach kein GTA weil es keine lange Spielzeit hat, ich meine was habe ich an den anderen GTA an Zeit investriert, GTA4 hat man durchgespielt und in die Ecke gelegt weil es danach einfach nicht mehr interessant war, es gab keine Sidequest und überhaupt gab es keine Minispiele. Also man hätte es nicht GTA nennen dürfen, Saints Row ist für mich ein GTA, aber GTA4 ist einfach nur ein Spiel wo du mit der ROTEN Linie durchspielst.

was ich nie verstehen werde: warum zur hölle schöpft man das potential nicht aus??? beispiel: vergnügungspark!! er ist da, aber vollkommen leer und ausser betrieb! warum denn bitte? sowas ist einfach ärgerlich

Ja schon und warum hat man nur diese TAXI Spiel in den 4er genommen, warum hat man die ganzen anderen Minispiele weggelassen, ich meine das ist doch nur besser für sie, man spielt das Spiel doch dann auch länger.

Was ich mich auch frage, wieso man für so ein lächerliches Update so lange gebraucht hat, ich mein es ist doch schon alles da, nur noch Text, Ton und die paar Chrackter formen und fertig.

MachtAG schrieb:
Was ich mich auch frage, wieso man für so ein lächerliches Update so lange gebraucht hat, ich mein es ist doch schon alles da, nur noch Text, Ton und die paar Chrackter formen und fertig.

das ist imo schwer zu beurteilen ohne auch nur eine sekunde mit dem addon verbracht zuhaben. oder? ;)

MachtAG schrieb:
el_barto schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Ansichtssache...

DAs spiel selbst als SPiel ist gut, aber es ist einfach kein GTA weil es keine lange Spielzeit hat, ich meine was habe ich an den anderen GTA an Zeit investriert, GTA4 hat man durchgespielt und in die Ecke gelegt weil es danach einfach nicht mehr interessant war, es gab keine Sidequest und überhaupt gab es keine Minispiele. Also man hätte es nicht GTA nennen dürfen, Saints Row ist für mich ein GTA, aber GTA4 ist einfach nur ein Spiel wo du mit der ROTEN Linie durchspielst.

Öhm, Ansichtssache?
Ich hab mit GTAIV über 90 Stunden verbracht, weil ich einfach alles machen wollte (außer Tauben schießen, das war mir zu blöd :D ) und alle Möglichkeiten ausloten wollte.
Es gab sehr wohl Sidequests (die Passanten) und Minispiele gabs auch genug (Bowling (mit richtig guter Spielmechanik), Billard, Dart, besoffen heimfahren ( :D ), Frauen daten, Verbrecher jagen, Most Wanted Listen abarbeiten), keien Ahnung was du meinst...

GTA hat sich halt weiterentwickelt, und das ist auch gut so. Vorher hat es mir nie richtig Spaß gemacht (ebensowenig wie Saints Row), es war in meinen Augen immer ein "Spielplatz für pubertierende Jungs", und jetzt ist es ein erwachsen-ernstes Gangsterepos mit eher unterschwelligen Seitenhieben auf unsere Gesellschaft. Und das ist die beste Idee, die man bei Rockstar jemals hatte

el_barto schrieb:
Öhm, Ansichtssache?
Ich hab mit GTAIV über 90 Stunden verbracht, weil ich einfach alles machen wollte (außer Tauben schießen, das war mir zu blöd :D ) und alle Möglichkeiten ausloten wollte.
Es gab sehr wohl Sidequests (die Passanten) und Minispiele gabs auch genug (Bowling (mit richtig guter Spielmechanik), Billard, Dart, besoffen heimfahren ( :D ), Frauen daten, Verbrecher jagen, Most Wanted Listen abarbeiten), keien Ahnung was du meinst...

GTA hat sich halt weiterentwickelt, und das ist auch gut so. Vorher hat es mir nie richtig Spaß gemacht (ebensowenig wie Saints Row), es war in meinen Augen immer ein "Spielplatz für pubertierende Jungs", und jetzt ist es ein erwachsen-ernstes Gangsterepos mit eher unterschwelligen Seitenhieben auf unsere Gesellschaft. Und das ist die beste Idee, die man bei Rockstar jemals hatte

Ich finde die Aktivitäten in GTA IV waren schnell langweilig. Wie gesagt, das empfand ich so. Wenn es anderen gefiel ist ja super. :) Ich hab mich in San Andreas oder Vice City nach dem Beenden des Hauptquests noch ewig lange ausgetobt, sei es einfach nur mit dem Rennmotorad durch die Gegend zu Cruisen oder mit Flugzeugen in San Andreas allerlei anzustellen. Für meinen Geschmack gab es da lustigere Aktivitäten als in Teil IV. Bowling etc, joar, ganz nett gemacht. Aber das hab ich ein- zweimal in der Kampagne gemacht und danach empfand ich es als richtig störend wenn alle 5 Minuten irgendeiner meiner Bekannten angerufen hat und Saufen oder Darts spielen wollte. Das fand ich bei den vorherigen GTAs besser gelöst, und bei Sanits Row 2 haben mir einfach auch die Aktivitäten mehr zugesagt. Nackt aus dem Flugzeug zu springen und Arsch voran am Fallschirm Passanten ins Gesicht springen hatte einfach mehr Kick als Bowling. :grins:

Aber wie gesagt, Ansichtssache. Ich steh dazu das ich bei Sandbox Spielen den pubertiernden Jungen in mir rauslassen möchte, andere mögen hingegen den realistischeren Ansatz von GTA IV. Ich kann mit beidem Leben, denn ein schlechtes Spiel ist es ja nun wie schon gesagt wirklich nicht. :)

Zurück
Oben