darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
om3ga schrieb:Bin total gehypt - gestern mal 1600 Punkte geholt ...
Wo gibts sowas? Und möglichst günstig?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Bin total gehypt - gestern mal 1600 Punkte geholt ...
Art Vandelay schrieb:Wegen den Biker Gangs? Willst Du GTA IV nicht vorher mal Probespielen? Ich mein, was haben wir uns im Vorfeld alle auf das Spiel gefreut und mittlerweile lässt man kein gutes Haar mehr an dem Ding. Nachher bezahlst Du Unmengen an Punkten für ein uninteressantes Spiel mit interessantem Setting.
die gibts bei uns im MM, extra fuer gta.. 19,99 kosten die dortdarthELIAS schrieb:om3ga schrieb:Bin total gehypt - gestern mal 1600 Punkte geholt ...
Wo gibts sowas? Und möglichst günstig?^^
Art Vandelay schrieb:...Ich mein, was haben wir uns im Vorfeld alle auf das Spiel gefreut und mittlerweile lässt man kein gutes Haar mehr an dem Ding...
Ansichtssache...Art Vandelay schrieb:Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.
el_barto schrieb:Ansichtssache...Art Vandelay schrieb:Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.
Für mich ist es definitiv das Spiel des Jahres geworden und eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre...
Ich war zu keiner Zeit auch nur ein kleines bisschen ernüchtert, das Spiel ist einfach genial.
IMO wischt es mit allen anderen GTAs lockerst den Boden auf...
el_barto schrieb:Ansichtssache...Art Vandelay schrieb:Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.
Für mich ist es definitiv das Spiel des Jahres geworden und eins der besten Spiele der letzten 10 Jahre...
Ich war zu keiner Zeit auch nur ein kleines bisschen ernüchtert, das Spiel ist einfach genial.
MachtAG schrieb:Was ich mich auch frage, wieso man für so ein lächerliches Update so lange gebraucht hat, ich mein es ist doch schon alles da, nur noch Text, Ton und die paar Chrackter formen und fertig.
MachtAG schrieb:el_barto schrieb:Ansichtssache...Art Vandelay schrieb:Es gab aber schon bei Einigen ein gewisse Ernüchterung nach dem Anfangshype. Das Spiel ist ja keineswegs schlecht, aber der Knaller den sich viele (mich eingeschlossen) erhofft hatten ist es auf Dauer leider nicht geworden. Ich spiele es trotzdem hin und wieder mal. Und je nachdem wie der DLC abschneidet werde ich mir den sicher auch holen.
DAs spiel selbst als SPiel ist gut, aber es ist einfach kein GTA weil es keine lange Spielzeit hat, ich meine was habe ich an den anderen GTA an Zeit investriert, GTA4 hat man durchgespielt und in die Ecke gelegt weil es danach einfach nicht mehr interessant war, es gab keine Sidequest und überhaupt gab es keine Minispiele. Also man hätte es nicht GTA nennen dürfen, Saints Row ist für mich ein GTA, aber GTA4 ist einfach nur ein Spiel wo du mit der ROTEN Linie durchspielst.
WaldGespenst schrieb:werd gta4 die woche auch endlich spielen!
mal sehen wie's mir gefällt!?
el_barto schrieb:Öhm, Ansichtssache?
Ich hab mit GTAIV über 90 Stunden verbracht, weil ich einfach alles machen wollte (außer Tauben schießen, das war mir zu blöd) und alle Möglichkeiten ausloten wollte.
Es gab sehr wohl Sidequests (die Passanten) und Minispiele gabs auch genug (Bowling (mit richtig guter Spielmechanik), Billard, Dart, besoffen heimfahren (), Frauen daten, Verbrecher jagen, Most Wanted Listen abarbeiten), keien Ahnung was du meinst...
GTA hat sich halt weiterentwickelt, und das ist auch gut so. Vorher hat es mir nie richtig Spaß gemacht (ebensowenig wie Saints Row), es war in meinen Augen immer ein "Spielplatz für pubertierende Jungs", und jetzt ist es ein erwachsen-ernstes Gangsterepos mit eher unterschwelligen Seitenhieben auf unsere Gesellschaft. Und das ist die beste Idee, die man bei Rockstar jemals hatte

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen