Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GTA IV - Lost and Damned

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

direkt nach dem download biete es dir an lad zu starten. danach wird immer der inhalt des autosave-slot geladen. wechseln tut man über spielstand laden oder neues spiel starten.

angaben ohne gewähr. habs selbst nicht ausprobiert. :D

Starte das Spiel ganz normal, dann drücke START und gehe auf SPIEL. Da gehst du dann auf NEU und wählst den LaD Content aus. Jetzt noch abspeichern und das Spiel startet automatisch ins LaD. Später kannst du dann auch über das Handy zwischen beiden Versionen wechseln.

Finde ich auch etwas umständlich. Hat auch ein bisschen gedauert bis ich das rausgefunden habe. Ein Auswahlbildschirm nach starten des Spiels wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

Hat jemand schon den Dreh mit dem Formationsfahren raus? Wenn Billy losfährt erscheint das Symbol bei mir höchstens nen paar Sekunden. Es verschwindet dann schnell wieder weil meine Maschine zu langsam beschleunigt um mitzuhalten oder die anderen vor einer Straßenlaterne o.ä. hängenbleiben. Ist das so gedacht das man ganz selten mal kurz das Logo angezeigt bekommt?

Alter Alter wieso bin ich so blöd und schaue immer wiede ins Forum, für Spiele die mich gar nicht interéssieren.

Habe zwar GTA IV nur bis zur Bank Mission gespielt und das war es und bis jetzt hatte ich null Bock auf den DLC aber wenn ich eure Berichte lese bin ich schon wieder ganz ggggeil auf das Game :wand:

Art Vandelay schrieb:
Hat jemand schon den Dreh mit dem Formationsfahren raus? Wenn Billy losfährt erscheint das Symbol bei mir höchstens nen paar Sekunden. Es verschwindet dann schnell wieder weil meine Maschine zu langsam beschleunigt um mitzuhalten oder die anderen vor einer Straßenlaterne o.ä. hängenbleiben. Ist das so gedacht das man ganz selten mal kurz das Logo angezeigt bekommt?

Du musst es immer schaffen ein paar Sekunden drin zu bleiben. Das merkst du dadurch, dass sie jedesmal, wenn du es geschafft hast einen neuen Gesprächsfetzen labern.

Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten, aber nachher hat man den Dreh einfach raus.

Wie ist denn ungefähr die Position wo man hinmuss? Wie in einer Raute, also Billy ganz vorne, dann dahinter auf gleicher Höhe die beiden anderen und man selber hinter den beiden?

Also, nach meinen Erlebnissen erscheint es immer in gerade Linie hinter Billy.

Wo du die restliche Zeit bist ist wurscht, hauptsache du fährst in das Symbol wenn es auftaucht.

Hm, okay. Danke! Ich werd mal weiterspielen und hoffen das ich das irgendwie gebacken kriege. Muss leider sagen das mich die Steuerung von diesen schweren Maschinen alles andere als überzeugt. Schön das man nicht mehr so schnell runterfliegt, aber die Dinger haben eine Kurvenlage wie ein Nilpferd mit Athritis. Ätzend.

Zurück
Oben