Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GT7 Liga im Aufbau für Casual Zocker

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1960e656b8585-screenshotUrl.png

Hallo, ich habe die Idee eine neue, leicht zugängliche und Arbeitszeiten-freundliche Liga zu gründen.

Bei Interesse darf sich hier gerne gemeldet werden.

Stand jetzt wäre die Liga wie folgt, aber noch nicht fest in Stein gemeißelt:

Fahrzeuge

Group 3 (GT3)

Rennen

Freitag Abend ab 18 Uhr, 60 Minuten Rennen mit 15 Minuten Qualifying

Organisation

Über Discord mit eigens angelegtem Server dafür. Austausch aber auch hier möglich. Der Discord ist hauptsächlich für die Organisation, Stewarding und so.
Lockere Teilnahme ohne Anwesenheitspflicht oder sonstigem Unsinn. Familie geht immer vor.

Was benötigt man/sollte man mitbringen?

Gran Turismo 7 (PS4 oder PS5)

PlayStation Plus Abo

Stabiles Internet

Discord account

Spaß am gemeinsamen racing

~90 Minuten eurer wertvollen Zeit alle zwei Wochen für einen Freitag Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja seit über 15 Jahren eine GT-Liga-Gruppe, nur sind die meisten Teilnehmer durch die politischen Querelen und den damaligen Konsolenkrieg hier nicht mehr aktiv.

Für mich waren Zeitmangel, Freitag und Discord die KO-Kriterien, um Interesse an einer neuen Liga zu haben.
 
Zurück
Oben