Hallo, ich habe die Idee eine neue, leicht zugängliche und Arbeitszeiten-freundliche Liga zu gründen.
Bei Interesse darf sich hier gerne gemeldet werden.
Stand jetzt wäre die Liga wie folgt, aber noch nicht fest in Stein gemeißelt:
Fahrzeuge
Group 3 (GT3)
Rennen
Freitag Abend ab 18 Uhr, 60 Minuten Rennen mit 15 Minuten Qualifying
Organisation
Über Discord mit eigens angelegtem Server dafür. Austausch aber auch hier möglich. Der Discord ist hauptsächlich für die Organisation, Stewarding und so.
Lockere Teilnahme ohne Anwesenheitspflicht oder sonstigem Unsinn. Familie geht immer vor.
Was benötigt man/sollte man mitbringen?
Gran Turismo 7 (PS4 oder PS5)
PlayStation Plus Abo
Stabiles Internet
Discord account
Spaß am gemeinsamen racing
~90 Minuten eurer wertvollen Zeit alle zwei Wochen für einen Freitag Abend
Zuletzt bearbeitet:
