Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK GT5 - Wo gewinnt man welches Auto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Helloween79
Ich dachte die ganze Zeit du bist noch Schüler und hast deswegen soviel Zeit. Aber du Sack bist je gerade mal 1 Jahr jünger als ich.
Wo nimmst du in dem Alter die Zeit her zum zocken?
Verrat mir dein Geheimnis. Oder bist zur Zeit ohne Job?

H34D_STR1K3R schrieb:
ich hab schon nach 90 runden kb mehr zu fahren... und dann 24h ... :/

so ist es. abgesehen von dem absolut unrealistischem zeitrahmen ist es doch absolut spassfrei 24 stunden am stück die gleiche strecke zu fahren :vogel: und da soll noch jemand auf die eintönige karriere bei forza meckern. da hat man in 48 stunden aber mehr abwechselung und vor allem man muss nicht am stück spielen.

tastepolice schrieb:
H34D_STR1K3R schrieb:
ich hab schon nach 90 runden kb mehr zu fahren... und dann 24h ... :/

so ist es. abgesehen von dem absolut unrealistischem zeitrahmen ist es doch absolut spassfrei 24 stunden am stück die gleiche strecke zu fahren :vogel: und da soll noch jemand auf die eintönige karriere bei forza meckern. da hat man in 48 stunden aber mehr abwechselung und vor allem man muss nicht am stück spielen.

Oh Gott, es zwingt euch doch niemand das Rennen zu fahren. Und letztendlich ist es nur ein einziges, wenn auch extrem langes Rennen im GT-Modus. Und was ist das für ein komischer Vergleich mit 48 Stunden bei Forza? Als ob das 24 Stunden Rennen 50, 70 oder 90% des Umfangs bei GT5 ausmachen würde .... Ich glaube, über die Forza Karriere und das Wort Abwechslung braucht man nicht weiter sprechen. Das weiß auch jeder, aber es ist scheinbar der Trend alles positive von GT5 im schlechteren Licht dastehen zu lassen, als es wirklich ist.

motzi, es sind 2 24 stunden rennen, also 48 stunden. und ich bin jemand der seine spiele gerne zu ende spielt. wenn ich dafür aber 2 mal 24 stunden am stück vor der konsole sitzen soll ist das totaler käse.
und in 48 stunden kann ich jede menge von der ach so langweiligen forza 3 karriere spielen, mit dem unterschied das ich dort verschiedene rennen mit verschiedenen wagen und, achtung jetzt kommts, in so vielen und langen oder kurzen sessions wie ich es für richtig halte spielen kann.
das das für jemanden wie dich, der es scheinbar als seine passion ansieht forza 3 in so vielen threats so oft wie möglich schlecht zu machen nicht leicht zu verstehen ist sehe ich ein, ändert aber nichts an der tatsache das es kacke ist.

ich kenn das forza 3 nich mal wovon ihr da redet.. ^^

ich find gt5 ja geil... aber es braucht abwechslung...
die spieler mit 5 jahre entwicklungszeit zu quälen und dann ein derart einseitiges spiel anzubieten...
ich hätte erwartet das mehr drin ist oder wenigstens mehr kommt...
und von level 35 zu level 40 ohne ein einziges neues rennen !? oO

es wurde sicher gewährleistet das man lange spielt wenn man sich das ziel setzt durch zu zocken... aber fast jeder hier schreibt das er kein bock auf 24h rennen hat...
ich würde mir wünschen das noch mehr spezial-herausforderungen kommen... oder sogar neue möglichkeiten zum leveln und kohle zu bekommen...

will das spiel auch in keinster weise schlecht machen... aber diese kritikpunkte sind real und ich bin nicht der einzige der sie erkannt hat...

grüße headii :D
ps: jetz hab ich mich aber ausgelassen... :D

Ich werde gerade wahnsinnig

Bekomme den Oldie Cup in der Expert Serie nicht auf die Reihe

Fahre den mit meinen Dodge Challenger mit RM und allen Tunning auf dieser Welt

Hat jemand einen Rat bzw. Tipp

Wäre sehr dankbar dafür

Also, ich hab mich auch mal hier angemeldet um nen bisschen mitzureden x)

..Den Historic Cup hab ich übrigens auch mit dem Dodge Challeinger R/T Rm'70 geschafft.
Der hat jetzt 576kw und wiegt 1260kg.
Nein, war gewiss nicht einfach, aber möglich.^^
Beim ersten Rennen, wie gesagt erst den 1. wegrammen und dann fehlerfrei zu Ende fahren.
Beim zweiten Rennen klappts eigentlich genauso. Bist du einmal 1., nimmt dir den so schnell keiner mehr ab..

Like the Wind war mit der Corvette ZR1 (C6) RM'09 auch kein großes Problem ;)

Und das Allstars Rennen da hab ich mit meinem ~930kw Bugatti gemacht.

Ich hänge jetzt allerdings beim hochleveln.. Bin Level 27 A-Spec, Level 7 B-Spec und fahr grade mit dem Minolta n paar Runden Indy bei der Traumwagen-Meisterschaft.. Gibt eig. relativ viele Ep, wobei man natürlich nicht so viel Geld bekommt. Aber das war für mich bisher eig. keine große Sorge ;)

Am Start weg fliegen?
Beim 1. Start dachte ich mir nur: "Wow, ist der geil. Die mach ich doch mit links kalt, so wie der abgeht!"

» Aerodynamik: Front: 14
Heck: 40

» Max. Tempo: 280

» Aufhängung: Bodenfreiheit: 0
Rest glaub ich normal..

» Spureinstellungen: Sturzwinkel: Vorne+Hinten 0.0
Spurwinkel: Front 0.0
Heck: 0.2

Ich weiß nicht, ob das fürs 1., sowie das 2. Rennen gilt. Aber die Einstellungen hab ich bei dem Challenger..

Ist schon etwas her, wo ich den das letzte mal gefahren bin :P

Malefiz schrieb:
Hast Du bei dem Challenger irgendwelche Einstellungen ab Fahrwerk oder der Aero vorgenommen.

Bei mir fliegen die am Start weg als gebe es kein Morgen mehr

Wahrscheinlich schon 100 mal gehört, tritzdem nochmal: Reifen auf Rennen weich?
Spoiler auf max? Getriebe eingestellt?

Ich habe es selbst mit dem Challenger gemacht, also weiss ich, dass es geht.

Zurück
Oben