Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #2: Alsace Dorf mit dem Lamborghini Huracán N600

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 fuckin Tausendstel hinter @rakaa :wand:

DN5lSB2XUAAOII7.jpg large.jpg

So meine Finale Zeit:
Anhang anzeigen 73018

Und das passende Video dazu:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Vielen Dank für das Video. Also grundsätzlich fahre ich gefühlt ja genau so, wie es in deinem Video zu sehen ist. An manchen Stellen gefühlt noch etwas besser. Nur verteile ich das auf viele Runden... und fahre selbst dann nicht so rund und flüssig :gerri:

Sorry. Wird im Endresultat korrigiert;) @Zimtzicke

Macht nix, kannst nochmal fast ne Sekunde abziehen, hat mich auch nur 2 Stunden meines Lebens plus Verlust im Alter plus Ansehen meiner Frau (aufgrund der Flucherei - ich wusste gar nicht wozu ich imstande bin) gekostet.

Anhang anzeigen 73061

So, party peoples, ich mach heut Nacht durch!

Spass, muss gleich schon Heia Bubu machen...

Ich finde die Lernkurve im Spiel ja echt mal genial!
Habe gestern unzählige Versuche gebraucht, um endlich mal eine 2:00,xxx zu fahren.
Als ich dann endlich meine 2:00,385 im Sack hatte, folgten noch weitere 2,00er Zeiten, allerdings keine bessere Zeit mehr... Bei der 2:01er Zeit war es genauso, über 2:01 fahre ich z.B. kaum noch eine Runde.

Ne Frage an die Spitzenfahrer:
Lasst Ihr alle Helferlein aus? @Zimtzicke hatte ja mal geschrieben alles auszuschalten außer ABS.
Auf welchem Wert habt ihr denn die Traktionskontrolle stehen?

Und fahren hier ausnahmslos alle mit manueller Schaltung? Mir ist das in Racing Games immer zu kompliziert... :oops:

Dito, aber je nach Fahrzeug TKS eher auf 2.
Fahre mit Pad und würde mich eher als Mittelklassefahrer einstufen.
Manuelles Getriebe ist Pflicht! Sonst würde ich bei Rennspielen jenseits von Mario Kart wohl mit Pad in der Hand einschlafen.

Hatte meine 2:00,1xx glaub ich alles auf Standard außer Reifen. TKS dann auf 3 oder 4... Merke da nicht so den unterschied. Fahre mit Automatik

Ich konnte den Lambo am schnellsten bewegen, wenn ausser ABS alles aus ist. Das ist zwar äusserst tricky, aber mit allen anderen Konfigurationen war ich letztlich langsamer.

Es gibt aber auch Autos, da muss man anders Hand anlegen. Den M6 GT3 habe ich mit TCS 2 gefahren, ABS an.
Krass, ich finde das der Lambo ab TKS 1 schon zum Rally-Car wird :schock:

Zurück
Oben